Trusting Liam - Tief in meinem Herzen

Cover des Buches Trusting Liam - Tief in meinem Herzen (ISBN: 9783956495892)

Positiv (44):
B
bookielina
vor 3 Jahren

Die Geschichte von Taking Chances geht weiter! Liam Chase ist ein richtiger Bad Boy und hat mich echt unterhalten.

Kritisch (9):
V
vanystef
vor 3 Jahren

Es hatte anfangs viel Potenzial, hat mich dann aber leider nur noch gelangweilt..

Inhaltsangabe zu "Trusting Liam - Tief in meinem Herzen"

Die Tochter aus „Love & Lies“. Der Sohn aus „Taking Chances“. Eine schwindelerregende Achterbahnfahrt der Gefühle.

Als Tochter eines Cops hat Ryan Kennedy gelernt, stets einen kühlen Kopf zu bewahren. Doch kaum, dass die Vergangenheit ihres Dads sie einholt und Kennedy zu ihrem Schutz nach Kalifornien geschickt wird, gerät alles außer Kontrolle. Ausgerechnet der Mann, mit dem sie einen unglaublichen One-Night-Stand hatte, soll sich um sie kümmern. Dabei will sie nie wieder jemanden in die Nähe ihres Herzens lassen …

Liam Taylor steht nur auf unverbindlichen Sex! Dennoch kann er die faszinierende Frau, die sich nach einer einzigen perfekten Nacht aus seinem Bett schlich, nicht vergessen. Durch einen Zufall taucht Kennedy wieder in seinem Leben auf und Liam muss sich entscheiden: Ist er bereit, mit seinen Prinzipien zu brechen?

„Gefühlvoll und sexy: „Trustin Liam – Tief in meinem Herzen“ wird alle McAdams-Fans begeistern.“

Booklist

„Diese Geschichte ist frech, sexy und überraschend – nicht zu vergessen: extrem heiß!“

Romantic Times Book Reviews

„Die Liebesgeschichte, auf die die Fans gewartet haben!“

Leserstimme auf Goodreads

Verlag:MIRA Taschenbuch
Erscheinungsdatum:18.07.2016

Verlag:MIRA Taschenbuch
    Erscheinungsdatum:18.07.2016

Community-Statistik

Band 2 der Reihe "Taking Chances"