Trusting Liam - Tief in meinem Herzen

von Molly McAdams
Trusting Liam - Tief in meinem Herzen

Positiv (39):
Larilayas avatar

Ich mag LC, er erinnert mich meeega an Chase und das macht das Drama aus dem Vorgängerteil fast wieder wett.

Kritisch (7):
MiHa_LoRes avatar

Die Liebesgeschichte war leider langweilig, und auch sonst hatte es außer den vielen Bezügen zu anderen Büchern nicht viel zu bieten.

Inhaltsangabe zu "Trusting Liam - Tief in meinem Herzen"

Die Tochter aus „Love & Lies“. Der Sohn aus „Taking Chances“. Eine schwindelerregende Achterbahnfahrt der Gefühle.

Als Tochter eines Cops hat Ryan Kennedy gelernt, stets einen kühlen Kopf zu bewahren. Doch kaum, dass die Vergangenheit ihres Dads sie einholt und Kennedy zu ihrem Schutz nach Kalifornien geschickt wird, gerät alles außer Kontrolle. Ausgerechnet der Mann, mit dem sie einen unglaublichen One-Night-Stand hatte, soll sich um sie kümmern. Dabei will sie nie wieder jemanden in die Nähe ihres Herzens lassen …

Liam Taylor steht nur auf unverbindlichen Sex! Dennoch kann er die faszinierende Frau, die sich nach einer einzigen perfekten Nacht aus seinem Bett schlich, nicht vergessen. Durch einen Zufall taucht Kennedy wieder in seinem Leben auf und Liam muss sich entscheiden: Ist er bereit, mit seinen Prinzipien zu brechen?

„Gefühlvoll und sexy: „Trustin Liam – Tief in meinem Herzen“ wird alle McAdams-Fans begeistern.“

Booklist

„Diese Geschichte ist frech, sexy und überraschend – nicht zu vergessen: extrem heiß!“

Romantic Times Book Reviews

„Die Liebesgeschichte, auf die die Fans gewartet haben!“