Cover des Buches Trusting Liam - Tief in meinem Herzen (ISBN: 9783956495892)
Swiftie922s avatar
Rezension zu Trusting Liam - Tief in meinem Herzen von Molly McAdams

Trusting Liam ist auf jeden Fall ein Muss für Fans der Autorin

von Swiftie922 vor 8 Jahren

Swiftie922s avatar
Swiftie922vor 8 Jahren
Inhalt :

Die Tochter aus "Love & Lies". Der Sohn aus "Taking Chances". Eine schwindelerregende Achterbahnfahrt der Gefühle.

Als Tochter eines Cops hat Ryan Kennedy gelernt, stets einen kühlen Kopf zu bewahren. Doch kaum, dass die Vergangenheit ihres Dads sie einholt und Kennedy zu ihrem Schutz nach Kalifornien geschickt wird, gerät alles außer Kontrolle. Ausgerechnet der Mann, mit dem sie einen unglaublichen One-Night-Stand hatte, soll sich um sie kümmern. Dabei will sie nie wieder jemanden in die Nähe ihres Herzens lassen …

Liam Taylor steht nur auf unverbindlichen Sex! Dennoch kann er die faszinierende Frau, die sich nach einer einzigen perfekten Nacht aus seinem Bett schlich, nicht vergessen. Durch einen Zufall taucht Kennedy wieder in seinem Leben auf und Liam muss sich entscheiden: Ist er bereit, mit seinen Prinzipien zu brechen?

"Gefühlvoll und sexy: "Trustin Liam - Tief in meinem Herzen" wird alle McAdams-Fans begeistern."

MEINUNG :

In " Trusting Liam" geht es um Ryan Kennedy, die als Tochter eines Cops weiß das man eine es nicht immer leicht hat.
Durch die Vergangenheit ihres Dads muss sie nach Kalifornien. Dort trifft sie ausgerechnet auf Ihren One-Night Stand. Doch Liam ist eher der Typ für unverbindliche Dinge. Kann sich etwas durch Kennedy ändern???

Kennedy ist die Tochter eines Polizisten und musste schon mit vielen Dingen klar kommen. Doch als sie plötzlich mit ihrer Schwester weg muss, weil jemand ihrer Familie bedroht wird alles anders.

Liam ist eher jemand der One Night Stands hat als sich fest zu binden. Als er vor einem Jahr ein Mädchen getroffen hat und diese aber am nächsten Morgen weg war, ist er überreicht das es Kennedy ist.

Der Schreibstil von Molly McAdams hat mich wieder für sich gewonnen und ich freue mich so, dass sie Reihe weiter geht. Das Buch wird im Wechsel von Liam und von Kennedy erzählt und man kann so die Gefühle und Gedanken der beiden näher erfahren. Auch die Hintergründe von Kennedys Familie haben mich wieder neugierig gemacht, wieso müssen sie und ihre Schwester umziehen, welche Gefahr bedroht ihre Familie?

Die Spannung und Handlung hat mich direkt im Prolog mitgenommen als Kennedy und Liam sich noch als fremde treffen und eine Nacht zusammen verbringen. Als sie sich nach einem Jahr wieder treffen weil sie und ihre Schwester Kira gezwungen sind in nach Kalifornien zu ziehen, kann sie es nicht glauben. Kennedy will Liam eigentlich nicht an sich heran lassen, weil ihr schon mal in der Vergangenheit jemand sehr weh getan hat, der ihr nahe gestanden hat. Sie versucht ihn auf Abstand zu bringen, aber Liam will sie trotzdem näher kennen lernen. Beide nähern sich an und Liam will erst mal eine freundschaftliche Basis schaffen, aber je mehr sie Zeit verbringen beginnt das knistern. Liam selbst glaubt nicht an die Liebe. Wird er durch Kennedy vielleicht seine Meinung ändern? Und kann sie ihrer Mauer langsam kleiner werden lassen für die Zukunft?

Wieder schafft es Molly McAdams das es eine Handlung wird, die den Leser schon bei der ersten Begegnung umhaut und man einfach immer weiter lesen will. Die Vergangenheit und Gefühle sind dabei immer wieder präsent und man kann einfach nicht anders als auf ein Happy End hoffen.

Das Cover ist wieder ein Hingucker und die Farben passen perfekt zusammen. Besonders das Paar auf dem Buch hat mich gleich an Kennedy und Liam erinnert.

Das Ende hat mich bis zur letzten Seiten im Buch gehalten und ich konnte es kaum weglegen. Ich habe regelrecht mit beiden mitgefiebert und auf ein Happy End gehofft.

FAZIT :

Mit " Trusting Liam" schafft Molly McAdams wieder ein fesselndes Young Adult Buch, das mich durch die Charaktere und die Handlung immer weiter vorangetrieben hat. Ihr Stil hat mir schon in Love & Lies gefallen und ich freue mich schon auf die weiteren Werke.