Molly Moran Der Anwalt: Liebesroman

Inhaltsangabe zu „Der Anwalt: Liebesroman“ von Molly Moran

Ehemaliger Navy SEAL. Gerissenster Anwalt New Yorks. Ladykiller. Dean Sheridan hat seine Vergangenheit als Navy SEAL hinter sich gelassen. Sein Job als Anwalt macht ihm Spaß und bringt Geld. Wer ihn als Strafverteidiger engagiert, kann sicher sein, dass er den Prozess gewinnt. In Dean Sheridans Leben ist alles auf Sieg programmiert und eine Frau, die er begehrt, bekommt er. Immer. Bis zu dem Tag, als ein guter Freund ihn um Hilfe bittet und er nicht Nein sagen will. Getarnt als »Stormrider« ermittelt er inoffiziell im Milieu des Online-Datings – und trifft auf eine Frau, die ihn nicht mehr loslässt. Die Frau, die ihm nicht mehr aus dem Kopf geht und die in loser Verbindung zu einer Verdächtigen steht, ist smart, sexy und für einen Mann wie ihn unwiderstehlich. Doch ein Job, auch wenn er nicht für die Öffentlichkeit bestimmt ist, bleibt ein Job – und da haben private Verwicklungen nichts verloren. Gerade als er glaubt, alles im Griff zu haben, überschlagen sich die Ereignisse und der Fall nimmt eine überraschende Wendung… Länge Liebesroman: ca. 250 Buchseiten. Leser-Anmerkung: Enthält 18+ Abschnitte.
  • Zwei zum Preis von einem

Der Anwalt: Liebesroman

dorothea84

14. November 2017 um 16:26

Dean Sheridan hat seine Vergangenheit hinter sich gelassen. Doch als ein guter Freund ihn um Hilfe bittet, kann er nicht Nein sagen. Bei seiner Ermittlung trifft er auf eine Frau, die ihm den Kopf verdreht. Lucy lässt ihn abblitzen, aber am Montag sind beide überrascht als sie sich an Lucy´s neuer Arbeitsstelle wieder sehen.   Eine spannende und aufregende Liebesgeschichte, die viel zu schnell am Ende war. Dean und Lucy treffen aufeinander und man wartet auf die nächste Explosion. Diese Spannung zwischen den beiden ist einfach aufregend. Aber auch der Krimi / Thrillerteil lässt einen nicht wieder los. Mehr als einmal kann man nicht schnell genug lesen um zu erfahren wie es weiter geht. Bei diesem Buch bekommt auch noch zwei für einen. Die Geschichte ist recht schnell zu Ende. Dann kommt aber noch eine sehr interessante Geschichte, die einem noch einmal in seinem Bann zieht. Ja, die Hauptgeschichte ist bei der Hälfte fertig und mir fehlt auch etwas mehr Geschichte bei Dean und Lucy. Doch mir hat die Bonusgeschichte sehr gut gefallen. Die auch spannend und voller heiße Szenen war. Ich würde sogar soweit gehen und sagen das die besser ist als die "Hauptgeschichte".