Molly Moran Top Dog: Liebesroman

Inhaltsangabe zu „Top Dog: Liebesroman“ von Molly Moran

Sexiest CEO alive.
Einflussreicher Selfmade Millionär.
Gnadenloser Mörder?

Connor Carmichael hat sich ein kleines Imperium aufgebaut.
Fair oder unfair – er lebt nach seinen eigenen Regeln.
Er gewinnt immer.

Sein dunkles Geheimnis?
Vor 17 Jahren war er verwickelt in einen brutalen Mordfall.
Damals wurde er freigesprochen – aus Mangel an Beweisen.
Aber Mira ist das egal.
Sie war acht, als ihr Vater erschossen wurde.
Sie hasst Connor abgrundtief.
Sie glaubt nicht an seine Unschuld.

Aus dem Mädchen ist eine atemberaubende Frau geworden.
Sie geht ihm unter die Haut.
Connor will sie, ganz und gar …
Sein Plan?
Er muss herausfinden, was damals wirklich passiert ist.
Und dafür wird er alles riskieren.
Um sie zu besitzen, ist ihm jedes Mittel recht.

Die Bücher von Molly Moran richten sich an ein erwachsenes Publikum. Wer auf der Suche nach einem spannenden Liebesroman mit prickelnden Szenen zwischen zwei Erwachsenen in expliziter Sprache inklusive einer sinnvollen Handlung ist, wird bei diesem spannenden Liebesroman mit Krimianteil fündig.
  • Mörderjagd

Top Dog: Liebesroman

dorothea84

08. April 2018 um 08:38

Connor Carmichael hat sich etwas aufgebaut, trotzdem lastet ein dunkles Geheimnis aus der Vergangenheit auf seiner Seele. Mira hat ihn damals vergöttert und als er des Mordes an ihrem Vater angeklagt und freigesprochen wurde kann sie es nicht glauben. Wir gehen auf Mörderjagd. Mira kehrt zurück um ihrer Schwester beizustehen und trifft auf den vermeintlichen Mörder ihreres Vaters und die Anziehungskraft ist stark zwischen den beiden. :) Genau in diesem Moment hatte mich die Geschichte an ihren Hacken. Leidenschaftlich, Intrigen, Gewalt, Romantik und Gefühlschaos pur, was will man mehr von einem Buch. Mira wird von allen für ein dummes reiches Mädchen gehalten, dabei hat sie einiges auf dem Kasten. Connor ist der typische Alphamann und hat einen kleinen Kontrollzwang. Da kann es schon mal zu Explosionen kommen. Ich habe das Buch verschlungen und konnte es einfach nicht aus der Hand legen. Mal wieder ein wunderbares Buch von Molly Moran.