Molly O'Keefe Große Klappe für die Liebe

Inhaltsangabe zu „Große Klappe für die Liebe“ von Molly O'Keefe

Talkshow-Moderatorin Madelyn Cornish hat definitiv die größte Klappe von Dallas – und wickelt mit ihrem Charme jeden Gast um den Finger. Doch als plötzlich Billy Wilkins in ihrer Sendung sitzt, bleibt ihr zum ersten Mal in ihrem Leben die Sprache weg. Der knackige Eishockeystar und notorische Womanizer ist nämlich ihr Ex! Billys Karriere steht vor dem Aus. Warum soll er sich da nicht öffentlich zum Affen machen, indem er sich vor laufender Kamera vom Bad Boy in einen Softie verwandeln lässt? Immerhin hat er so die Chance, seiner Exfrau Madelyn wieder näherzukommen. Denn wenn es nach Billy geht, ist die letzte Klappe für ihre Liebe noch lange nicht gefallen …

Alte Liebe rostet nicht - süße Liebesgeschichte für zwischendurch!

— minori

Stöbern in Liebesromane

Wie die Luft zum Atmen

Emotionen pur! Ich liebe es....

danceprincess

Wie das Feuer zwischen uns

Einfach nur wunderschön!

danceprincess

Rock my Dreams

Konnte es kaum erwarten, endlich über meinen Lieblings Mike zu lesen. Wurde unter keinen Umständen enttäuscht - niedliche Story!

kimbeeren

Rock my Soul

Unglaublich lustige Protagonistin. Ich konnte mich ausgesprochen gut mit ihr identifizieren.

kimbeeren

Feel Again

Dieses Buch war einfach so perfekt und Isaac ist so süß!

LisaMarieMrth

Liebe findet uns

Eine angenehm überraschende Liason aus Roadtrip, Lebens- und Liebesgeschichte, die mich trotz einiger Schwächen, gut zu unterhalten wusste.

steffchen3010

• Liebesgeschichte erwartet - Liebesgeschichte gelesen

Große Klappe für die Liebe

13. September 2015 um 16:01

Madelyn hat es geschafft, sie ist eine bekannte Fernsehmoderatorin und hat ihr altes Leben hinter sich gelassen. Die Vergangenheit holt sie aber ein, als plötzlich der rüpelhafte Sportler Billy in ihrer Sendung sitzt. Was keiner weiß, vor vielen Jahren waren die beiden ein Paar – ja, sie waren sogar verheiratet. Nun steht Billys Karriere vor dem Aus und nun hat er noch eine Chance. Nicht nur seine Karriere zu retten, sondern auch die Frau zu gewinnen, die er noch immer liebt. Wird es ihm gelingen? „Große Klappe für die Liebe“ von Molly O'Keefe ist der dritte Band einer losen Reihe, spielten in den ersten beiden Bänden die beiden Baker-Geschwister die Hauptrolle, rücken nun andere Protagonisten in den Vordergrund. Sehr liebenswert und einfühlsam erzählt, erfährt der Leser durch Rückblenden immer wieder was damals zum Bruch der großen Liebe geführt hat. Langsam erblüht die alte Liebe wieder zu neuem Leben, doch dann tauchen Schatten der Vergangenheit auf und sorgen für Verwirrungen, die mich gut unterhielten. Liebesgeschichte erwartet, Liebesgeschichte gelesen – Leserherz, was willst du mehr?