Molly O'Neill New York Kochbuch

Inhaltsangabe zu „New York Kochbuch“ von Molly O'Neill

Dies ist mehr als nur ein Kochbuch - man taucht in jede Ecke New Yorks ein, liest und lebt Geschichte hautnah mit. Es ist toll von Tradition

— Hypochrisy

Homo Deus

Es schmerzt mir meistens mit dem Wahrheit, wie es die Menschen sich so entwickelt hat. Wie wir die Welt so auf dieser Art erobert haben.

Bluelindo1

Naturnahes Kochen – einfach, gut, gesund

Ein wenig zu viel Theorie für ein Kochbuch

buchernarr

Die Kunst des guten Lebens

Gan interessante Ideen, die meisten davon wahrlich nicht neu. Ich konnte einiges fuer mich entdecken. Leider auch etwas zynisch.

zukunftskind

Unsere unbekannte Familie

Eine wirklich schöne Sammlung von einmaligen Tiergeschichten

DarkReader

Seitenblicke

Enttäuschend und wirr, nichts Neues, dafür höchst abenteuerliche Argumente.

Saja

Mit anderen Augen

Jule74

• Rezension zu "New York Kochbuch" von Molly O'Neill

New York Kochbuch

Babscha

16. August 2009 um 16:17

Tolles Kochbuch mit der ganzen Welt der einfachen und aufwändigen Küche der diversen Nationalitäten des Big Apple. Übersichtliche und verständliche Rezepte. Als besonderer clou werden die Personen bzw. Diner/Restaurants der Stadt, von denen das jeweilige Rezept stammt, mit Bild vorgestellt. Ergänzt wird das Ganze durch viele Anekdötchen, Esstips und Hintergrundinfos aus dem kulinarischen Leben New Yorks. Ein liebevoll und in mehrjähriger Arbeit der Autorin aufbereitetes Buch, das einfach nur Spaß macht.