Alles auf 1 Blech

von Molly Shuster
Alles auf 1 Blech

Inhaltsangabe zu "Alles auf 1 Blech"

Auf dieses Buch haben viele von uns gewartet. Endlich ist es ganz einfach, selbst nach einem langen Arbeitstag eine warme, gesunde Mahlzeit auf den Tisch zu bringen. Und zwar ohne Hektik und ohne Aufwand. Mit nur einem Blech oder einer Auflaufform lassen sich im Backofen zahlreiche einfache und abwechslungsreiche Gerichte zubereiten, die im Handumdrehen fertig sind – ohne weiteres Kochgeschirr und dadurch auch mit wenig Abwasch. Je nachdem, wieviel Zeit zur Verfügung steht, wählt man ein Rezept, das in ein paar Minuten fertig ist, oder ein Gericht zum Braten oder Schmoren, das im Nu vorbereitet ist und dann ein paar Stunden gemütlich im Backofen vor sich hin köchelt. Ideal für den Familienalltag und für unkomplizierte Essen mit Freunden.

Verlag:AT Verlag AZ Fachverlage
Erscheinungsdatum:18.09.2017