Cover des Buches Die Gehorsame (ISBN: 9783442381258)
MsPleasants avatar
Rezension zu Die Gehorsame von Molly Weatherfield

Naja...

von MsPleasant vor 6 Jahren

Kurzmeinung: Naja...

MsPleasants avatar
MsPleasantvor 6 Jahren
Eine interessante Geschichte, die mir allerdings viel zu plump und stumpf präsentiert wird. Alles kommt irgendwie so holterdipolter daher und so wirklich passt die Hälfte nicht ganz zusammen. Es wird einem als Leser immer mal was an den Kopf geschmissen, aber die Charaktere haben so gar keine Tiefe. Nun mögen einige sagen, dass man das von einem Erotikroman auch nicht erwarten darf... Darauf sage ich aber: DOCH, das darf ich sehr wohl erwarten. Ich wünsche mir auch mal gute Erotikromane. Charaktere mit Tiefgang, die mir nicht nur als Sexgegenstand vor die Füße geworfen werden. So leid es mir tut, aber wenn ich Schundromane lesen möchte, dann kaufe ich mir die Groschenromane beim Supermarkt an der Kasse... Wirklich schade, denn die Geschichte als solche hatte Potential.