Molly Wigand , R.W. Alley Heute mal ohne Handy, Computer & Co.

Inhaltsangabe zu „Heute mal ohne Handy, Computer & Co.“ von Molly Wigand

Unsere Kinder haben eine intensive Beziehung zur digitalen Welt. Computer, Internet, Handy, Fernsehen, Spielekonsolen und Co. gehören zu ihrem Leben einfach dazu. Dieses wunderbare Buch hilft Kindern dabei, einen sinnvollen Umgang mit der digitalen Technologie zu finden. Die Elfenhelfer zeigen, wie Kinder die Vorteile von Computern, Handy & Co bestmöglich für sich nutzen können, zeigen aber auch, wo die Gefahren liegen. Mit liebevollen Illustrationen und warmherzigen Texten lernen die Kids, ein gesundes Gleichgewicht zwischen dem wirklichen Leben und der digitalen Welt zu finden. Das Buch hilft ihnen, zu klugen digitalen Nutzern zu werden und auch „abzuschalten“ und das Leben offline zu genießen.

Kalle Komet

Mrs. Dalloway

Beatrice die Furchtlose

Lustig und spannend mit einer ungewöhnlichen Heldin.

Jashrin

Wer fragt schon einen Kater?

saras_bookwonderland

Die Doppel-Kekse - Chaos hoch zwei mit Papagei