Molly Wigand , R.W. Alley Heute mal ohne Handy, Computer & Co.

Inhaltsangabe zu „Heute mal ohne Handy, Computer & Co.“ von Molly Wigand

Unsere Kinder haben eine intensive Beziehung zur digitalen Welt. Computer, Internet, Handy, Fernsehen, Spielekonsolen und Co. gehören zu ihrem Leben einfach dazu.
Dieses wunderbare Buch hilft Kindern dabei, einen sinnvollen Umgang mit der digitalen Technologie zu finden. Die Elfenhelfer zeigen, wie Kinder die Vorteile von Computern, Handy & Co bestmöglich für sich nutzen können, zeigen aber auch, wo die Gefahren liegen.

Mit liebevollen Illustrationen und warmherzigen Texten lernen die Kids, ein gesundes Gleichgewicht zwischen dem wirklichen Leben und der digitalen Welt zu finden. Das Buch hilft ihnen, zu klugen digitalen Nutzern zu werden und auch „abzuschalten“ und das Leben offline zu genießen.

Luna - Im Zeichen des Mondes

Benni_Cullen

Weihnachten in der Pfeffergasse

Stimmungsvolle Geschichte, perfekt für die Vorweihnachtszeit!

Tine_1980

Wer hat Weihnachten geklaut?

Nette Geschichte, schöne Stimmung.

Sunny25

Besuch Aus Tralien

danielamariaursula

Miss Drachenzahn – Anleitung zum freundlichen Umgang mit Kindern

Kaddi

Ein Rentier kommt selten allein - Unser Jahr mit dem Weihnachtsmann

Unaufgeregtes, nettes Weihnachtsbuch. Ideal zum Vorlesen geeignet.

Reebock82