Momme von Sydow , Sandra Többe Handbuch Studium und Praktikum im Ausland

Inhaltsangabe zu „Handbuch Studium und Praktikum im Ausland“ von Momme von Sydow

Ob Auslandsstudium in den USA, Sprachkurs in Frankreich oder Radiopraktikum in Kirgistan: Dieses Handbuch gibt einen umfassenden Überblick über die vielfältigen Möglichkeiten und Angebote und zeigt, wie man Studium und Praktikum im Ausland geschickt plant und finanziert. Studierende und Promovierende erhalten kompakt und übersichtlich Informationen zu allen wichtigen Themen: Auslandsstudium: Wahl des Landes und des Studiengangs; Studienvoraussetzungen und Bewerbungsunterlagen; Praktika und Jobs; Stipendien und andere Förderungsmöglichkeiten; Anerkennung von Studienleistungen, Prüfungen und Titeln; Sprachkurse und Sprachprüfungen im In- und Ausland; umfangreiche Adressenlisten. (Quelle:'Flexibler Einband')

Alles, was mein kleiner Sohn über die Welt wissen muss

miah

Das große k. u. k. Mehlspeisenbuch

Wut ist ein Geschenk

Tolles Buch

Pat82

Gehen, um zu bleiben

IvyBooknerd

Kleine Hände – großer Profit

Ann-KathrinSpeckmann

Heimatlos ist nicht gleich hoffnungslos: Sehnsucht einer jungen Frau 1944/2014

Lesestoff für die junge Generation.

annegretwinterberg