Momo Evers Kar Domadrosch

Inhaltsangabe zu „Kar Domadrosch“ von Momo Evers

Uralte Tunnelsysteme, mechanische Wunderwerke und ein gutes Zwergenbräu erwarten Helden, die auf den Spuren des Kleinen Volkes wandeln. So vielseitig wie die Völker der Angroschim sind auch die Herausforderungen in diesem Band. Wo in Bruderzwist Trink- und Verkupplungskünste gefragt sind, benötigt man In den Hallen von Hartromlosch neben Kraft und Mut auch kriminalistisches Gespür, und wo nur unerschrockene Charaktere Das Vermächtnis des Drachen ergründen können, fordert Sagenhaftes Lolgrolmosch wahren Heldenmut im Kampf gegen einen ungewöhnlichen Gegner. »Kar domadrosch« ist Rogolan, die Sprache der Zwerge, und es bedeutet »Auf ins Abenteuer!«. Brechen Sie auf in die dunklen Stollen der Zwerge Aventuriens, teilen Sie die uralten Geheimnisse des Kleinen Volkes, tauchen Sie ein in das Leben der Angroschim. Ein faszinierendes Volk erwartet Sie – stur, dickköpfig und ein wenig verschroben, aber auch herzlich, mutig und gerade heraus. Ein Volk mit ein

Stöbern in Fantasy

Der Wortschatz

Eine hübsche Geschichte um die Bedeutung der Sprache, besonders fällt die liebe Gestaltung des Buches ins Auge

Bibliomarie

Prinzessin Insomnia & der alptraumfarbene Nachtmahr

Ein irgendwie typischer und dennoch untypischen Moers Roman.

callunaful

Vier Farben der Magie

eine faszinierende Welt mit einer mitreißenden Handlung und guten Charakteren! Ich mochte es richtig gern <3

Felicitas_Brandt

Götterblut

Mein Lesehighlight im Januar :)

kroatin79

Beren und Lúthien

Die dramatische Geschichte über Beren und Luthien ist mir eine der liebsten aus dem Silmarillion.

artphilia

Lord of Shadows - Die dunklen Mächte

Wunderbare Fortsetzung mit mindestens so viel Spannung und Leidenschaft wie im ersten Teil

Miri-Mondi

• Rezension zu "Kar Domadrosch" von Momo Evers

Kar Domadrosch

Ofelia

07. November 2008 um 23:59

gute Spielhuiilfe für Abenteuer bei den Zwergen. Etliche Abentuer für zwergische und nicht zwergische Helden, in denen es auch einen guten Einblick in das Wesen und die Kultur der Zwerge gibt. Sowohl gesellschaftlche, als auch kämpferische Abenteuer