Komm her, komm her! Die Winkekatze winkt

Cover des Buches Komm her, komm her! Die Winkekatze winkt (ISBN: 9783981982039)

Inhaltsangabe zu "Komm her, komm her! Die Winkekatze winkt"

Wenn die Winkekatze winkt, kommen nacheinander verschiedene Tiere, und dann…?
Es kommen Tiere, die bei Kindern sehr beliebt sind, so wie zum Beispiel eine Maus, ein Huhn, ein Bär, eine Kuh und ein Elefant. Am Ende backen alle Tiere gemeinsam einen Pfannkuchen!
Wir freuen uns, dass wir endlich ein Kinderbuch über die weltweit beliebte japanische Katzenfigur, Winkekatze, veröffentlichen können.
Die Illustratorin Momo Nishimura wurde in Osaka (Japan) geboren und wohnt in München.
Das Pappbuch ist genau richtig für Kinder, da es sehr robust ist und die Seiten nicht einreißen können.
Dieses Buch ist ideal geeignet für Kleinkinder (0 bis 3 Jahre) und ist ein schönes Geschenk.

ISBN:9783981982039
Ausgabe:Pappbuch