Heilwege / Anderer Umgang mit Krebs

von Momo Stern
Heilwege / Anderer Umgang mit Krebs

Findolins avatar

Ein minimalistischer Praxis-Einstieg für Andersdenkende, der Mut zur Selbstbestimmung und auch Hoffnung macht.

Inhaltsangabe zu "Heilwege / Anderer Umgang mit Krebs"

Das Praxis-Büchlein für Soforteinsteiger, die freimütig andere Wege gehen wollen. Eine Einführung in die Breuß-Kur und die Mistel-Therapie. - Was wir tun, zeigt nicht nur, was wir denken, sondern auch, wie frei unser Denken oder ob es von Ängsten beherrscht ist, weil wir etwas als bedrohlich erleben. Und die Gefahr erscheint oft größer, wenn sie „wissenschaftlich“ droht. Doch wem nützt der Versuch, Wissenschaft und angstbestimmtes Denken gegeneinander auszuspielen? Einer gewinnorientierten Angstindustrie. - Was wissenschaftlich geprüft werden soll, muss gedacht und beobachtbar sein. Geprüft wird, ob der Gedanke richtig ist. Das wurde und wird in der Heilkunde wegen des permanenten Handlungsbedarfs und individueller Faktoren immer auch empirisch getan. Und oft wird im Nachhinein wissenschaftlich bestätigt, was zuvor verteufelt wurde. Die großartigen Ergebnisse der Fasten- und Ernährungsforschung, aber auch Statistiken sprechen für sich. Entscheiden Sie selbst, wie Sie denken und welchen Weg Sie gehen wollen. Der hier gezeigte kann freimütig betreten werden.

Verlag:epubli
Erscheinungsdatum:25.02.2017