Meine Meinung:
Der Folgeband hat mir tatsächlich besser gefallen als Band 1 ‚Bunny‘. Mona Awads Weitererzählung fühlt sich auch noch wie ein Fiebertraum an, allerdings mit mehr Struktur und etwas mehr Sinn. Wer Band 1 gelesen hat, der weiß vielleicht wovon ich spreche 😉
Ich mochte es sehr, dass die Autorin alle vier Bunnys zu Wort kommen lässt und ihre Sicht der Geschehnisse und Gefühle beschreibt. Ich muss sagen, dass diese mir tausendmal sympathischer sind als Sam 😄
Außerdem lernen wir noch einen weiteren Charakter näher kennen und ich finde, dieser bildet das Herzstück der ganzen Geschichte. Mehr wird nicht verraten um nicht zu spoilern.
Weird fiction at its best!
Leider etwas zu lang, 100-150 Seiten weniger hätten der Story nicht geschadet.
⠀⠀⠀⠀⠀⠀⠀⠀⠀⠀⠀
Fazit:
Endlich kommen die Bunnys zu Wort. Besser als Band 1!
⠀⠀⠀⠀⠀⠀⠀⠀⠀⠀⠀
Meine Bewertung:
3,5/5 Sterne 🌟





















