Alle Bewerbungen

Huhu, Schäfer ermittelt wieder :-)

Es hat ein Weilchen gedauert, bis alles geklärt war, aber jetzt kann mein schwäbischer Oberkommissar endlich wieder seine Ermittlungen aufnehmen ...

Wenn euch Vorwort und Inhalt von meinem neuen Kurzkrimi überzeugen, bewerbt euch schnell für die Leserunde!
Verlost werden 20 E-Books und im Anschluss gibt es für jeden, der bis 30.7. eine Rezension bei Amazon hinterlässt, ein signiertes Taschenbüchlein :-)

Also erzählt mir, warum ihr teilnehmen wollt!

Vorwort:

Wie wahrscheinlich die meisten Leser wissen, hat der VfB Stuttgart ein aufreibendes Jahr hinter sich, um nicht zu sagen einen „Krimi“ zwischen Abstieg und Aufstieg erlebt. Was liegt also näher, als meinen schwäbischen Oberkommissar Jürgen Schäfer, der seit so vielen Jahren Vereinsmitglied und glühender VfB-Fan ist, in einen Fall rund um den Fußballverein zu schicken? Aber bitte beachten Sie: Die Geschichte, allen voran das Entscheidungsspiel am Schluss des Krimis, ist komplett erfunden. Vor allem bei diesem Spiel empfehle ich den Fans, sich nicht aufzuregen, es ist schließlich alles gut gegangen …

Inhalt:

Jürgen Schäfer, schwäbischer Oberkommissar und Vereinsmitglied seit seiner Kindheit, fiebert auf den 34. Spieltag hin. Der VfB Stuttgart ist nur noch 48 Stunden und einen Punkt davon entfernt, wieder in die 1. Liga aufzusteigen. Doch dann wird eine Wette auf Nicht-Aufstieg abgegeben und ein Drohbrief geht ein. „Gefahr erkannt, Gefahr gebannt!“, sagt der schwäbische Polizist schon bald, nur um kurz darauf festzustellen, dass der Fall noch lange nicht gelöst ist ...

Autor: Mona Frick
Buch: Aufstiegskampf

dru07

Alle Bewerbungen

ich liebe krimis. bin gespannt wie der letzte spieltag für den vfb ausgehen mag und was schäfer alles erleiden muss. das cover sieht gut aus. ich hüpfe in den lostopf.

@dru07

oh, ein Quereinsteiger, und dann noch so schnell :-) Herzlich willkommen! Aber keine Sorge: Alle Krimis sind in sich abgeschlossen. LG und bis bald also!

wampy

Plauderecke

Herzlichen Dank liebe Mona. Mein Buch ist am Wochenende unbeschadet bei mir angekommen. Ich freue mich sehr!

claudi-1963

@AutorinMonaFrick

Liebe Mona vielen Dank für das Buch das heute bei mir mit der Post angekommen ist, hat mich riesig gefreut.

Rezension

Ihr Lieben, 14 Bücher sind versandt und sollten langsam angekommen sein. Wie versprochen, habe ich allen Rezensenten ein Büchlein geschickt. Hat wie immer Spaß gemacht und ich freu mich schon auf die nächste Leserunde mit euch! :-) Hab aber noch nichts geschrieben, nichtmal eine Idee, auch wenn ich dauernd Entenbilder von allen möglichen Seiten geschickt bekomme ... ;-) LG und auf bald, ihr Lieben! <3

Antek

Plauderecke

Mein Postbote hat mir eben meinen ganz persönlichen Aufstiegskampf gebracht, ich freue mich riesig, vielen lieben Dank. So in Natura wirkt das Cover gleich noch einmal so gut! MERCI

Antek

@AutorinMonaFrick

Ich freue mich auch schon auf die nächste Runde und die Idee kommt schon, da bin ich überzeugt! :O)

@Antek

Dein Wort in Schäfers Ohr ... :-)

Lauter Enten ;-)

1 Foto