Alle Bewerbungen

Liebe interessierte Leserinnen (womöglich gibt es auch Leser, aber der Mehrheit wegen richte ich mein Wort jetzt ausschließlich an die Damen). Die Männer mögen sich melden, falls doch ...

Während der gerade laufende Leserunde zu "Küss mich in Rom!" hat eine der Teilnehmerinnen das Interesse zu diesem Buch angemeldet. Und da mir die aktuelle Leserunde so Spaß macht, beginne ich nun schonmal zu den Vorbereitungen für die Nächste :-)

Ich verlose 10 Ebooks im Epub Format und 3 Taschenbücher. Bitte bei euren Kommentaren dazuschreiben, wenn ihr euch ausschließlich für die Taschenbücher bewerbt. Das reduziert natürlich eure Chance auf Teilnahme.
Als besonderes Schmankerl könnt ihr bei den Taschenbüchern sagen, ob ihr euch für die Fassung "Die das Dunkel nicht fühlen ..." oder "Heartbeat - Eine Sehnsuchtsmelodie" entscheidet.

Als Bedingung stelle ich gleich zum Anfang eine Frage.
Ich hatte den Roman ursprünglich unter dem Titel: "Die das Dunkel nicht fühlen ..." veröffentlicht und auch tolle Rezensionen erhalten. Außerdem wurde das Buch noch für den Indie Autor Preis nominiert, was mich heute noch ganz sprachlos macht. Trotzdem hatte ich sowohl Titel als auch Cover nach einer Weile geändert, weil ich meine, dass beides besser zum Inhalt passt. Immernoch bin ich aber unschlüssig, ob das die richtige Entscheidung war. Ich habe daher beide Titel parallel als Taschenbuch im Verkauf. Das Ebook aber nur mit dem neuen Titel.

Eure Eintrittskarte zur Verlosung ist jetzt also eure Meinung, welcher Titel und Cover für den Klappentext besser passen und euch auch eher ansprechen würden! Angehängt kommt das ursprüngliche Cover.
Wenn die Meinung einhellig ist, nehme ich vielleicht wieder das alte Cover ...

Und hier nun der Klappentext:
In Alexanders Armen lernt Marie den Sog der geheimnisvollen Maskenfeste kennen, doch sie entscheidet sich für einen anderen Mann.
Zwanzig Jahre später begegnet Marie ihm wieder. Erneut muss sie wählen zwischen Gefühl und Moral.
Kann sie Alexander noch einmal widerstehen? Und wird sie endlich das Geheimnis aufdecken, das die beiden Männer ihres Lebens verbindet?

Gern könnt ihr im Anschluss der Leserunde noch einmal eure Meinung zum Cover abgeben.
Und nun viel Erfolg bei der Bewerbung!

Autor: Mona Frick
Buch: Heartbeat - Eine Sehnsuchtsmelodie
2 Fotos

kris006

Alle Bewerbungen

Meine Wunschleserunde, danke liebe Mona :)

Ich bewerbe mich für ein signiertes Taschenbuch für "Heartbeat - Eine Sehnsuchtsmelodie", da ich finde das das Cover besser zum Klapptext passt. Für mich wirkt das Cover auch ein wenig hochwertiger. Aber ich muss sagen das andere ist auch sehr schön, irgendwie ernster als dieses.
Noch 11 Tage hoffen und hibbeln, oh waia :)

@kris006

Danke für deine Meinung, liebe kris. Genau, sowohl Titel als auch Cover sind eindeutig ernster bei "Dunkel". Mich trieb auch bei diesem Buch die Frage um, welchen Aspekt des Buches ich im Cover zeigen will, um dann den anderen Aspekt der Geschichte im Klappentext zu erwähnen. Bin gespannt, wie es die anderen beurteilen!

vor 2 Jahren

"Die Maske" bis "Engel der Dunkelheit"
Beitrag einblenden

Echt krass dieser Leseabschnitt. Ich wüsste nicht wie ich als Mutter in so einer Situation reagieren würde. Aber warum ist er zu Emily gegangen. Wirklich nur um an Marie zu kommen. Wie wird David nach dieser Nacht reagieren. Ich bin so gespannt.

vor 2 Jahren

"Die Maske" bis "Engel der Dunkelheit"
@Steph86

Da hilft nur weiter lesen ... ;-)

"Schicksalsmelodie" bis "Vergangenheit"
Beitrag einblenden

Ich hätte auch nie damit gerechnet, dass David so austicken könnte. Jetzt will ich noch schnell das Ende lesen

"Gegenwart" bis "Zukunft"
Beitrag einblenden

Echt krass wohin sich das Buch entwickelt hat. Ich habe nichts hervor sehen können und so muss es doch sein. Das Buch regt allerdings auch zum nachdenken ein und das fand ich auch gut. Ich versuche meine Gedanken zu sammeln und morgen meine Rezension zu verfassen.

"Gegenwart" bis "Zukunft"
@Steph86

Freue mich über deine Reaktion und bin gespannt auf deine Rezension. LG von Andalusien :-)

Rezensionen

Danke das ich dieses tolle Buch mitlesen durfte.

Rezensionen
@Steph86

Und dir danke ich für deine Begeisterung!