Cover des Buches Heartbeat - Eine Sehnsuchtsmelodie (ISBN: 9781512080025)S

Review

S
Steph86vor 5 Jahren

Buchinhalt

In Alexanders Armen lernt Marie den Sog der geheimnisvollen Maskenfeste kennen, doch sie entscheidet sich für einen anderen Mann.
Zwanzig Jahre später begegnet Marie ihm wieder. Erneut muss sie wählen zwischen Gefühl und Moral.
Kann sie Alexander noch einmal widerstehen? Und wird sie endlich das Geheimnis aufdecken, das die beiden Männer ihres Lebens verbindet?

Leseeindruck

Das Cover drückt aus meiner Sicht den Titel wunderbar aus und setzt ihn super in Szene. Ein Cover was mich schon vor Beginn des Lesens zum Träumen eingeladen hat.

Das Buch hatte für mich alles was es zu einen perfekten Roman macht. Es war eine super Mischung aus Erotik, Liebe, Spannung und Nachdenklichkeit. Ich konnte gar nicht so recht mit dem Lesen aufhören. Ich konnte es nicht wirklich weglegen, weil mich die Spannung so umfesselt hatte, das ich unbedingt wissen wollte wie es weiter geht. So sehr hatte mich das Buch in seinen Bann gezogen.

Ich war begeistert von Mona Frick und ihrem Schreibstil und werde das Buch definitiv weiterempfehlen.

Angehängte Bücher und Autoren einblenden (2)