Hallohallo,

immer sage ich: das ist nun wirklich die letzte Leserunde, aber es macht einfach Spaß mit euch :-)
Hier nun also was ganz Anderes von mir: meine Stuttgarter Krimis mit Augenzwinkern ...
Da wir ja nun mitten in der EM sind, starte ich mit dem Fußballkrimi, obwohl der Weihnachtskrimi der Erste der Reihe ist. Aber man versteht ihn trotzdem.

Ich verlose 15 E-Books im Epub-Format (beide Teile!!) von "Letztes Heimspiel" unter allen, die sich für meinen Stuttgarter Krimi mit Augenzwinkern interessieren. Im Anschluss verlose ich unter den Rezensenten 3 Hörbuch-CDs, gesprochen vom großartigen Sprecher und Sänger Frank Stöckle!

Hier der Inhalt:
Als der Heidelberger Tourist Bromstetter ein Heimspiel des VfB Stuttgart besucht, findet er einen Toten. Schon wieder! Sofort ruft er seinen guten Bekannten, den schwäbischen Oberkommissar Schäfer an.
Schon bald gerät ein bekannter Hooligan unter Verdacht.
Schäfer und sein junger Kollege ermitteln, denn die Verbrechen gehen weiter.
Wird es den beiden Polizisten gelingen, den wahren Drahtzieher endlich zu fassen? Und was hat der Bundesliga-Skandal aus den Siebzigern damit zu tun?

Wenn ihr bluttriefende Action sucht, seid ihr fehl am Platz. Wer aber charmante Protagonisten kennenlernen will, Stuttgarter Lokalkolorit mag und Krimis mit Augenzwinkern, außerdem vielleicht Hörbücher liebt und einen bekannten Hörfunk Sportreporter im Stück im Fußballstadion hören will (nämlich meinen Mann :-)), ist herzlich willkommen.
Ich freue mich auf eure Bewerbungen!

Autor: Mona Frick
Buch: Letztes Heimspiel

leniks

Alle Bewerbungen

Ich bewerbe mich für das Buch. Ich freue mich schon drauf.

@leniks

Hallo Stammgast :-)

wampy

Rezensionen

Zuerst möchte ich mich für die interessante Leserunde und die beiden humorvollen Kurzkrimis bedanken. Ganz so euphorisch wie bei meinen Mitlesern ist meine Rezension nicht geworden, aber die Geschichten waren ohne Zweifel gut. Meine Rezensionen habe ich auch auf Amazon und bei den Büchereulen eingestellt.

Teil 1

Teil 2

@wampy

Vielen Dank für die Rezensionen!

vor 1 Jahr

Ihr Lieben, die Lostrommel hat entschieden: Eine Hörbuch-CD bekommen in den nächsten Tagen: bk68165, Booky-74 und Woelfchen. Allen anderen nochmal vielen Dank für die rege Teilnahme und die tollen Rezensionen. Ich mach auf jeden Fall noch ne Leserunde mit dem Adventskrimi irgendwann, und bald auch eine mit meinem neuen bayrisch-schwäbischen Kurzkrimi, der gerade im Lektorat ist. :-) LG

bk68165

vor 1 Jahr

Ich wollte mich bedanken. Das Hörbuch ist heute schon bei mir angekommen. Vielen lieben Dank und ich freue mich schon auf den nächsten Teil :-)

vor 1 Jahr

Ab heute könnt ihr für 5 Tage die Fortsetzung bei Amazon runterladen: https://www.amazon.de/Die-Tote-n-vom-Tegernsee-ebook/dp/B01IP8AH6A. Viel Spaß damit!

leniks

vor 4 Monaten

Rezensionen

Die Rezi zum Hörbuch verlinke ich hier. Einfach wunderbar. Danke das ich dieses Hörbuch hören durfte.

vor 4 Monaten

@leniks