Alle Bewerbungen

Nach der Leserunde ist vor der Leserunde ;-)

Nachdem die ersten positiven Rezensionen von "Sonne, Mond und Männer" eintrudeln und schon mehrere baten, die Fortsetzung aus Jasminas Leben mit Marc samt der chaotischen Schwester Jacky sowie der arabischen Großfamilie lesen zu dürfen, gibt es "Liebe, Lust und Turbulenzen" also auch demnächst in diesem Theater ...

Als Bewerbungsende nehme ich den 16.4. Bis dahin ist die andere Leserunde sicher abgeschlossen, und ihr könnt selbst prüfen, ob ihr auch hier dabei sein wollt, oder den ersten Teil vorher noch schnell lesen wollt.
Als kleiner Geheimtipp: Wer den ersten Teil noch nicht hat, kann auch beide Bände zum Preis von einem unter dem Sammelband: "Liebeswirren" als E-Book erwerben, überall, wo es E-Books gibt, und als Taschenbuch bei Amazon.
Ich verlose siebzehn E-Books und drei signierte Taschenbücher. Zusätzlich werde ich während der Leserunde das Taschenbuch zum Selbstkostenpreis bei Amazon anbieten. Hier ist schonmal der Link. Den Preis setze ich demnächst herab ... Genauso wie das Taschenbuch zum Sammelband!

Und hier nun der Inhalt:
Was, wenn das Happy End erst der Anfang ist?

Jasmina Masari – Fotomodel und Märchenautorin – hat mit Marc ihre große Liebe gefunden. Es folgt die Traumhochzeit. Doch vier Jahre später steht Jasmina vor einem Problem: Wechseljahre – und das mit 41. Wie konnte das passieren? Während sie gegen ihre Schwitzattacken kämpft, scheint ihr Traumprinz und Ehemann Marc ganz andere Vorlieben zu entwickeln. Außerdem steht die Hochzeit ihrer arabischen Halbschwestern vor der Tür. Dann ist da auch noch Shawn, der Retter in der Not, der mehr Herzklopfen verursacht, als er eigentlich dürfte.

Und schon bald sorgen nicht nur die Wechseljahre für Turbulenzen …

Wenn euch der Inhalt interessiert, könnt ihr euch nun hier bewerben!

Autor: Mona Frick
Buch: Liebe, Lust und Turbulenzen
2 Fotos

leniks

Alle Bewerbungen

Ich versuche hier mein Glück. Über eine Printausgabe würde ich mich freuen.

seschat

Alle Bewerbungen

Oh, wie toll! Gerade habe ich den ersten Teil "Sonne, Mond und Männer" beendet und jetzt steht auch gleich eine LR zur Fortsetzung an. Da muss ich mich einfach bewerben, denn ich möchte einfach mehr über die sympathische Jacky erfahren.

vor 1 Jahr

"Diagnose" bis "Es wird noch schlimmer"
Beitrag einblenden

Das Lesen der einzelnen Abschnitte geht sehr zügig und man ist schnell in einem Lesefluss. Das perfekte Buch für zwischendurch. Das sie mit Anfang 40 schon in den Wechseljahren ist muss ein gewaltiger Schock sein. Aber als sie den Doktor fragte wie es mit Kindern sei, dachte ich mir aber auch, dass sie sich das schon früher hätte überlegen müssen. Natürlich hat sie jetzt Ängste wie sich die Wechseljahre auswirken. Wie wird ihr Mann reagieren? Wird er sie verlassen? Bin gespannt wie Marc die Info aufnehmen wird.

vor 1 Jahr

"Der Umzug" bis "Alleinsein"
Beitrag einblenden

In diesem Abschnitt war beides dabei: Humor und Action. Die Schlangen haben echt coole Namen und wenn man sich Jasmina und ihre Phobie dabei vorstellt wie sie auf der Suche nach der Schlange ist, hihi. Und dann noch die Boa. Da kriegt man schon einen "Putenparker"! Und der Unfall war heftig, ist aber gut ausgegangen. Wer wohl der gutaussehende Porschefahrer war??? Ich habe nicht den ersten Teil gelesen, aber man kommt gut in das Buch hinein. Ist es wirklich so wichtig zu wissen wie genau wer aussieht?

vor 1 Jahr

"Neuer Versuch" bis "Die Welt der Foren"
Beitrag einblenden

Der Sarkasmius wo Jasmina das Wartezimmer von leuchtend gelb in schwarz streichen will gefällt mir gut.
Auch die Stelle im Arabischkurs wo sie ausfallend wird war amüsant. Sind Wutausbrüche in den Wechseljahren normal? Das kann ich mir nicht vorstellen.
Und ihr Aufsatz für die nächste Woche ... In ihr steckt ja eine gehäßige Seite. Erinnert mich an eine Freundin. Gefällt mir.

vor 1 Jahr

"Neuer Versuch" bis "Die Welt der Foren"
@Peonza

Schön, dass du dabei bist! Stimmungsschwankungen von Selbstmitleid bis Wutausbrüche können schon vorkommen, ich kann ein Lied von singen, aber bei Jasmina ist es schon heftig ... ;-)

vor 1 Jahr

"Diagnose" bis "Es wird noch schlimmer"
@Peonza

Das geht aber sicher vielen Frauen so: immer denkt man, irgendwann wird es schon klappen, und dann ist es vorbei ...

vor 1 Jahr

"Jahrestag" bis "Der Vater"

Ich muss den anderen zustimmen. In diesem Abschnitt ist nicht so viel Spannendes passiert, außer das ich mich rag wieviel von dem Kartenlegen stimmt. Jasmina scheint eine sehr eifersüchtige Frau zu sein. Warum eigentlich? Haben Models nicht eigentlich ein gutes Selbstbewusstsein? Ihr Mann gibt ihr doch keinen Anlass. Oder sie hat zuviel Zeit zum Nachdenken. Haben die beiden eigentlich getrennte Konten? Nimmt sie für ihre Rechnungen nur ihren Verdienst auch wenn das mal wenig ist?

vor 1 Jahr

"Jahrestag" bis "Der Vater"
@Peonza

Haha, du stellst ja Fragen. Ob ihre Kassen getrennt sind, hat mich noch keiner gefragt. Ich mich auch nicht, ehrlich gesagt ;-)