Mona Frick Liebeswirren

Inhaltsangabe zu „Liebeswirren“ von Mona Frick

Jubiläums-Sammelband: Zwei Romane - ein Buch! "Sonne, Mond und Männer": "In zwei Wochen ist Silvester. Ich bin Single und ich habe nichts vor. Der Supergau!". Das denkt sich Jasmina Masari, Fotomodell in den Dreißigern. Also macht sie sich auf die Suche nach dem Glück, aber der Traumprinz ist nie dabei. Eines Tages beschließt Jasmina, sie hätte nun wirklich genug Frösche geküsst. Doch da trifft sie diesen Mann, und das Spiel beginnt von vorne ... "Liebe, Lust und Turbulenzen": Was, wenn das Happy End erst der Anfang ist? Jasmina Masari – Fotomodell und Märchenautorin – hat mit Marc ihre große Liebe gefunden. Es folgt die Traumhochzeit. Doch vier Jahre später steht Jasmina vor einem Problem: Wechseljahre – und das mit 41. Wie konnte das passieren? Während sie gegen ihre Schwitzattacken kämpft, scheint ihr Traumprinz und Ehemann Marc ganz andere Vorlieben zu entwickeln. Außerdem steht die Hochzeit ihrer arabischen Halbschwestern vor der Tür. Dann ist da auch noch Shawn, der Retter in der Not, der mehr Herzklopfen verursacht, als er eigentlich dürfte. Und schon bald sorgen nicht nur die Wechseljahre für Turbulenzen … (Quelle:'E-Buch Text/22.11.2015')

Stöbern in Liebesromane

Wie das Feuer zwischen uns

Ich habe so viel geweint. Das Buch zerstört einen einfach. Großartig.

Sahra17

Weihnachten in Briar Creek

Weihanchten pur- einfach nur wunderschön

katrin297

Wintersterne

Wunderschöne Beschreibung der Stadt Prag, aber eine etwas langatmige Geschichte 3er Frauen, die der Liebe wegen die "Goldene Stadt" besuchen

Kamima

Schneeflockenküsschen

Modernes Charles Dickens Weihnachtsmärchen ... zuckersüss wie ein pudriger vanillekipferl.

Eva_Maria_Nielsen

Mein Herz ist eine Insel

Ernster und tiefer gehend als erwartet. Mitten im schottischen Meer liegt diese Insel, die Dreh- und Angelpunkt dieser Geschichte.

sollhaben

Zoe und die Liebe

Abwechslungsreicher und unterhaltsamer Liebesroman!

Bambisusuu

• Das Leben auf ironisch, witzige Art zusammengefasst

Liebeswirren

Kueken13

24. June 2016 um 22:32

Ich schreibe einfach zu jedem Teil ein bißchen was, damit ihr meine Sterne versteht.Wie kann man dieses Buch beschreiben.. Eigentlich nicht wirklich, man muß es lesen.Teil 1: Auf witzige, chaotische und romantische Art wird beschrieben, wie Jasmina die Liebe sucht. Ein Auf und Ab der Gefühle. Genauso war es bei mir beim Lesen. Einerseits wollte ich wissen, wie geht es weiter. Andererseits waren mir diese Gefühlsschwankungen manchmal zu viel. Vielleicht liegt es daran, dass das Ganze nicht als romantischer Roman verfasst wurde, sondern als eine Art Tagebucheintrag. Eine ganz andere Fassung vom Schreiben. (Ich lese jedoch lieber die Romanfassungen - und die Schwankungen meines Empfindens beim Lesen, haben mich dazu bewogen, einen Stern abzuziehen.) Doch 4 Sterne mit Leseempfehlung gibt es trotzdem, denn der Schreibstil ist einfach flüssig, super - perfekt.Teil 2: Direkt von Anfang an begann wieder die witzige und flüssige Art des Erzählens. Jasmina schliddert von einem ins nächste Erlebnis/Empfindungen. Ich habe mich 2/3 des Buches göttlich amüsiert. Ein Stern Abzug, da mir das Ende doch ein wenig zu langatmig war. Dies - wie ich schon feststellen musste - ging jedoch nur mir so. Trotzdem eine klare Leseempfehlung für beide Teile.Fasse ich beide Sternevergaben zusammen - so wie die Bücher hier auch zusammen geführt wurden - bekommt Mona Frick für Liebeswirren 4 Sterne von mir