Ihr Lieben,

jetzt ist es amtlich: Ich bin Leserunden-süchtig :-(
Gerade laufen noch zwei Runden parallel, und schon lade ich die Nächste hoch. Aber ihr seid Schuld! Ihr, die ständig sagt, ihr wollt mehr von mir lesen ...
Hier also mein allererster und persönlichster Roman, den ich 2004 geschrieben und letztes Jahr bearbeitet und (hoffentlich) optimiert habe.

Ich verlose insgesamt 15 Bücher. 10 Ebooks und 5 Taschenbücher.
Bitte schreibt bei euren Bewerbungen, ob ihr euch auch über das Ebook freuen würdet, denn mehr als 5 gratis Taschenbücher kann ich mir beim besten Fall nicht leisten ...

Und nun zum Inhalt:
"In zwei Wochen ist Silvester. Ich bin Single und ich habe nichts vor. Der Supergau!".
Das denkt sich Jasmina Masari, Fotomodel in den Dreißigern.
Also macht sie sich auf die Suche nach dem Glück, aber der Traumprinz ist nie dabei. Eines Tages beschließt Jasmina, sie hätte nun wirklich genug Frösche geküsst. Doch da trifft sie diesen Mann, und das Spiel beginnt von vorne ...

Wenn euch der Inhalt anspricht, könnt ihr euch ab jetzt bis 20.3. bewerben für die Ebooks oder die Taschenbücher!

PS
Ich bin vom 11. - 20.3. im Urlaub und werde von dort nicht kommentieren können, aber danach gehts ja auch schon los :-)

Autor: Mona Frick
Buch: Sonne, Mond und Männer

Losnl

Alle Bewerbungen

Liebe Mona, auch hier springe ich in den Lostopf und hoffe auf mein Glück. LG Nadine

@Losnl

Hallo. Bist du auch leserundensüchtig? ;-)

vor 2 Jahren

Jasmina Masari hat zwischendurch ganz schön Singlefrust. Könnt ihr das nachvollziehen?
Beitrag einblenden

Es ist sicher schlimm, wenn Frauen ab einem gewissen Alter die sogenannte Torschlusspanik bekommen. Aber ich denke, dass man nichts erzwingen kann und soll, denn dann macht man sich nur selber Druck. Anstatt Lust, gibt es dann nur Frust.

vor 2 Jahren

Jasmina entscheidet sich, Marc zu glauben. Hättet ihr es auch getan?
Beitrag einblenden

Es ist immer schwer Vermutungen aufzustellen, wenn man nicht selbst in der jeweiligen Situation ist. Aber ich denke, dass Marc immer mit offen Karten gespielt hat und nicht versucht hat etwas zu leugnen oder unglaubwürdige Geschichten zu erzählen. Also muss es ja die Wahrheit sein.

vor 2 Jahren

Jasmina glaubt ja an alles Mögliche wie Wahrsager und Bestellungen beim Universum. Und ihr?
Beitrag einblenden

Ich glaube, dass es viele Dinge zwischen Himmel und Erde gibt die man nicht erklären kann und wenn man an gewisse Dinge glauben möchte, können sie sogar eintreffen. Bei einer vorigen Leserunde ,,Die Pyramide des Templers´´hat die Autorin selbst Visionen, wo sie Geschehnisse voraussieht, die später eintreffen. Also ich glaube, dass manche Menschen Fähigkeiten haben, die man sich eigentlich nicht erklären kann.

"Hättet ihr`s gewusst?' bis Ende
@rewareni

Das freut mich sehr!

Rezensionen
Beitrag einblenden

Habe mich sehr gut mit dem Roman unterhalten und mich gefreut, dass das Buch nach vielen Wochen doch noch den Weg zu mir gefunden hat☺.
Hier nun meine Rezension:

Auch bei weltbild, thalia, tyrolia

leniks

Rezensionen

Ich habe das Buch aufgrund der Leserunde des Nachfolgebuches gelesen, schreibe hier aber den Link zum Buch hin. Danke das ich es lesen durfte.