Cover des Buches Sonne, Mond und Männer (ISBN: 9783847660842)
funny1s avatar
Rezension zu Sonne, Mond und Männer von Mona Frick

von funny1 vor 8 Jahren

Kurzmeinung: Ein lustiger humorvoller Roman über die Liebe.Ein auf und ab der gefühle. Ein sehr gelungenes Buch.

funny1s avatar
funny1vor 8 Jahren
Um was geht es in diesem Buch:

Jasmina 35 Jahre alt Fotomodel sucht den Partner fürs Leben. Sie geht sogar auf eine Single Party lernt dort Tom kennen doch das geht auch nicht lange gut. Auch ihre Freundinen und ihre Schwester können sie nicht aufheitern. Als sie beschließt dem ein ende zu setzen begegnet sie den einen. Und ihr gefühlchaos fängt von vorne an mal schaun vielleicht ist er ja Mister Right...

Das Cover:

Sticht einen sofort ins Auge und macht neugierig und der Titel passt sehr gut zum Inhalt des Buchs.

Mann kommt sehr schnell in die Geschichte rein, und der Schreibstiel gefällt mir sehr gut. Es ließt sich sehr flüssig. Jasmina ist mir von Anfang an sehr symphatisch in vielen sachen konnte ich mich mit ihr total identifizieren und ich mußte einige male sehr lachen, denn es passieren ihr so einige dinge das hätte ich sein können. Der Humor ist genau nach meinem Geschmack. Mit dieser Geschichte ist der Autorin ein sehr schönes Buch gelungen. Ich hätte aber zu gern erfahren von wem die Schwester das Baby bekommt. Von mir gibt es 5 Sterne für ein so gelungenes Buch es hat richtig spaß gemacht es zu lesen.

Fazit:

Wer gerne lacht ein Humorvolles Buch ließt und einen spritzigen Schreibstiel mag ist hier genau richtig. Ein toller Roman mit einer klassen Geschichte. Ich kann es nur weiteremphelen und würde es jederzeit wieder lese.