Mona Gasser Ex-Callgirl: Mein lustvolles Privatleben

Inhaltsangabe zu „Ex-Callgirl: Mein lustvolles Privatleben“ von Mona Gasser

Nach vielen Jahren der käuflichen Liebe hat Mona Gasser als Callgirl aufgehört. In über zwei Jahrzehnten als Prostituierte hat sie prickelnde Sexstunden mit interessanten Männern, aber auch zweifelhaften Typen erlebt - und nichts bereut. 1996 wollte Mona wieder ein "normales" Leben beginnen, um eine "normale Männerfreundschaft", geprägt von Liebe, Sex und Zuneigung, eingehen zu können. Sie ging auf Partys, in Tanzlokale, in Weinstuben und vieles mehr, um als Single-Frau den Mann fürs Leben zu treffen. Welche skurrile, witzige und erotische Erlebnisse sie dabei hatte, erzählt sie in ihrer bekannt ungehemmten und direkten Sprache. Ob sie den Mann ihrer Träume gefunden hat? Finden Sie es heraus.

— glanzente
glanzente

Die Stadt des Affengottes

AberRush

Nur wenn du allein kommst

Volle Leseempfehlung. Sehr beeindruckende Geschichte.

LeFloid: Wie geht eigentlich Demokratie? #FragFloid

SmettgirlSimi