Was Italiener mit den Händen sagen

Was Italiener mit den Händen sagen

Inhaltsangabe zu "Was Italiener mit den Händen sagen"

Occhio alle mani – Schau auf die Hände! Es gibt im Italienischen circa 350 katalogisierte Gesten, die von allen Bewohnern des Landes verstanden werden. Davon werden circa 50 Gesten täglich verwendet. Die beiden Italiener Laura und Massimo erklären uns diese – natürlich mit ihren Händen und ihrem eigenen italienischen Charme. Dieser Sprachführer ist ein Fest für die Augen!

Verlag:Wißner-Verlag
Erscheinungsdatum:22.02.2018