Außer Kontrolle

von Mona Hanke
Außer Kontrolle

Inhaltsangabe zu "Außer Kontrolle"

Flughafenpolizist Christian ist heimlich in den Studenten Tim verliebt, der regelmäßig von München nach London fliegt. Obwohl der junge Mann sein Interesse zu erwidern scheint, traut Christian sich nicht, ihn anzusprechen. Als Tim eines Tages wegen Verdachts auf Drogenschmuggel festgenommen wird und einer Leibesvisitation unterzogen werden soll, wird Christian auf die Probe gestellt: Schafft er es, seine Leidenschaft unter Kontrolle zu halten? Fordernd und romantisch, hart, aber mit Gefühl – diese und weitere Storys aus der heimlichen Hauptstadt der Sünde in «Fucking Munich. Heiße Geschichten aus der Weltstadt mit Herz». Von Mona Hanke (auch bekannt als Inka Loreen Minden, Lucy Palmer, Loreen Ravenscroft und Monica Davis).

Ausgabe:E-Buch Text
Verlag:Rowohlt E-Book