Reiner Becker

via eBook 'Fucki ...

bin eigentlich enttäuscht von diesem Taschenbuch<<<

Autor: Mona Hanke

Viele Grüße,
Mona Hanke

Wildpony

Inka_Loreen_Minden schreibt:
Lieber Herr Becker, wie konnten Sie von diesem Buch enttäuscht sein? Vor 3 Wochen gab es das noch gar nicht zu kaufen, das ist erst seit wenigen Tagen im Handel und das E-Book noch gar nicht erhältlich. Viele Grüße, Mona Hanke

Unverständlich....aber in jeder Branche gibt es Neider! Ich finde deine Bücher ganz grosse Klasse! ... solche nichtssagenden Beiträge ohne Erklärung einfach ignorieren!

Sabrina

via Epub

Die kleine Reihe ist fantastisch. Ich habe sie in einem Rutsch gelesen. Die Geschichte hat meinen Nerv zu 100% getroffen. Da stimmt einfach alles. Weiter so!