Mona Hanke Im Bannkreis der Lust 1. Vorstellungsgespräch

Inhaltsangabe zu „Im Bannkreis der Lust 1. Vorstellungsgespräch“ von Mona Hanke

ganz nett, aber nicht überragend!

— meistraubi

Stöbern in Erotische Literatur

Als mein Herz zerbrach

Absolute Spitzenklasse!

SandysBunteBuecherwelt

Beautiful Secret

LuzieGruner

Hardwired - verführt

Das Buch war richtig gut, freue mich schon auf die nächsten Teile.

_tina_

DARK LOVE - Dich darf ich nicht lieben

Eine Liebesgeschichte, die es in sich hat und die moralischen Prinzipien der Gesellschaft an spricht.

Saphira1415

Fighting to Be Free - Nie so begehrt

Ein wundervoller Abschluss der Dilogie. Er begann tränenreich und endete ebenso. Wundervoll!

live_between_the_lines

Bossman

So richtig überzeugen konnte mich die Geschichte leider nicht. Aber für zwischendurch trotzdem zu empfehlen. Chase ist einfach toll😍

k_auzinger

• Erotische Lektüre für Zwischendurch...

Im Bannkreis der Lust 1. Vorstellungsgespräch

LeseJulia

31. March 2013 um 14:31

Eva arbeitet für ein Klatschblatt und ist auf der Jagd nach einer guten Story. Die vermutet sie in den Isarauen, denn dort soll sich ein Meister regelmäßig mit willigen Damen treffen und einen exklusiven (BD)SM-Zirkel betreiben. Als Eva vor dem Haus des "Meisters" ankommt und klingelt, gibt es kein Zurück mehr. Fazit: Prickelnde Lektüre für Zwischendurch. Überzeugt durch flüssigen Schreibstil und das nötige erotische Prickeln in den entscheidenden Szenen. Dazu eine Prise Humor. Perfekt für entspannte Abende. Sexy Auftakt eines Dreiteilers.

• Im Bannkreis der Lust - von Mona Hanke - Teil 1 gratis

Inka_Loreen_Minden

13. February 2013 um 20:47

Hallo ihr Lieben, mein E-Book "Im Bannkreis der Lust 1" ist jetzt auf diversen Portalen gratis zu haben, zB auf iTunes oder Amazon: http://www.amazon.de/Im-Bannkreis-Lust-Vorstellungsgespr%C3%A4ch-ebook/dp/B00BCXQKYE/ref=sr_1_1?s=books&ie=UTF8&qid=1360488855&sr=1-1 Klappentext: Ein prickelnder Spätsommertag in den Münchner Isarauen – Teil 1 der verführerischen Trilogie «Im Bannkreis der Lust» «Du bist verrückt!», würde Evas beste Freundin sagen – aber ohne Risiko keine gute Story. Und Sex and Crime sind nun einmal die Lieblingsthemen ihrer Leserinnen. Schon lange kursieren Gerüchte über einen SM-Zirkel in den Isarauen, angeführt von einem fähigen Gebieter, der seine Gespielinnen so hörig macht, dass sie alles für ihn tun. Also fährt die Journalistin Eva zu jenem Meister. Etwas mulmig ist ihr schon. Doch als er ihr die Tür seiner Luxusvilla öffnet, gibt es keinen Weg zurück … ______________________________________________ Des Weiteren gibt es NUR morgen, am Valentinstag, mein Buch "Mach mich wild" von Lucy Palmer gratis, und zwar hier: http://ebook-download.mediamarkt.de/catalog/product/view/id/47372/s/mach-mich-wild/