Mona Hanke In Fahrt gebracht

Inhaltsangabe zu „In Fahrt gebracht“ von Mona Hanke

Zwischen den Schaustellern Anna und Ben kriselt es. Sie lieben sich, aber er ist eher zurückhaltend im Bett und reagiert kaum auf ihre ausgefalleneren Wünsche. Als sie gebeten wird, eine neue Attraktion in Bens Geisterbahn zu testen, stimmt sie arglos zu. Doch schon bald muss sie mit einem wohligen Schauern feststellen, dass dort Überraschungen ganz anderer Art auf sie warten … Fordernd und romantisch, hart, aber mit Gefühl – diese und weitere Storys aus der heimlichen Hauptstadt der Sünde in «Fucking Munich. Heiße Geschichten aus der Weltstadt mit Herz». Von Mona Hanke (auch bekannt als Inka Loreen Minden, Lucy Palmer, Loreen Ravenscroft und Monica Davis).

Eine schöne erotische Kurzgeschichte

— BuecherweltDenise
  • Schöne Liebesgeschichte

In Fahrt gebracht

02. August 2017 um 18:07

Eigentlich kann ich nicht sehr viel zu diesem Buch schreiben da es eine Kurzgeschichte ist und ich euch nicht alles vorwegnehmen möchte aber soviel. Ich fand dieses E- Book großartig. Ich hätte mit diesem Handlungsverlauf nicht gerechnet. Das Buch hat schöne und sehr tolle Erotische Szenen. Aber ich sollte euch warnen. Wenn ihr nicht auf BDSM steht oder nicht auf Erotische Szenen wo es etwas mehr zur Sache geht solltet ihr das Buch vielleicht nicht lesen.