Arwen10

Eine weitere Neuerscheinung im Verlag Gerth Medien ist das Buch:

Hochzeit mit Hindernissen von Mona Hodgson

Für diese Leserunde hat mir Gerth Medien einige Leseexemplare zur Verfügung gestellt, wofür ich mich hier herzlich bedanken möchte. 4 Leser haben nun die Möglichkeit, diesen Roman zu lesen. Unter allen, die hier mitlesen, sich austauschen  und ihre Rezension verbreiten bei amazon, bücher de, Gerth Medien (geht auch ohne Anmeldung) uä Plattformen , gibt es einen Roman  von Gerth Medien zu gewinnen.

Zum Inhalt:

Colorado, 1897: Als letzte der Sinclair-Schwestern zieht Nesthäkchen Vivian nach Cripple Creek. Ihre Familie geht davon aus, dass auch sie sich gut einleben und einen Mann fürs Leben finden wird. Doch Vivian hat in ihrer alten Heimat Maine einige unkluge Entscheidungen getroffen, deren Konsequenzen sie bis in ihr neues Zuhause verfolgen. Auch Carter Alwyn, den netten Deputy von Cripple Creek, versucht sie, nicht zu nah an sich heranzulassen. Aber vielleicht reicht die himlische Gnade ja weiter, als Vivian dachte. Hat Gott sie vielleicht doch nicht aufgegeben und gibt ihr eine zweite Chance?

Eine Leseprobe findet ihr hier:

Zur Autorin

Mona Hodgson

Mona Hodgson ist Autorin zahlreicher Kinderbücher, Gedichte, Artikel und Kurzgeschichten. Sie hält Vorträge auf Frauenfreizeiten, in Schulen und auf Konferenzen und hat die christliche Autorenkonferenz "Glorieta" ins Leben gerufen. Sie ist seit fast vierzig Jahren verheiratet und hat mit ihrem Mann zwei erwachsene Töchter und vier Enkelkinder.

Falls ihr mitlesen möchtet, bewerbt euch bis zum 23.6.2015, 24 Uhr hier im Thread und beantwortet folgende Frage: Hast du einen christlichen Lieblingsroman ? Warum gefällt dir das Buch besonders gut ?

Ich möchte darauf hinweisen, dass ich die Bücher selber verschicke. Deshalb müssen wir euch darum bitten, im Gewinnfall 1,60 Euro Portokosten zu überweisen. Bewerbt euch nur, wenn ihr dazu bereit seid. Die Bücher werden erst nach der Überweisung des Geldes versendet.

Wichtige Hinweise zu eurer Bewerbung:

Ein Gewinn verpflichtet innerhalb von ca 4 Wochen zum Austausch in der LR mit den anderen Teilnehmern über alle Leseabschnitte sowie zur Veröffentlichung einer Rezension, die möglichst breit gestreut werden soll.
Bewerber mit privatem Profil sowie jene ohne Rezensionen werden nicht berücksichtigt. Erwiesene Nichtleser werden nicht ausgelost !

Die Gewinner werden in der LR bekanntgegeben, es erfolgt keine Benachrichtigung per PN. Erfolgt innerhalb von 48 Stunden keine selbständige Übermittlung der Versandadresse per PN, wird neu ausgelost. Fehlende Adressen werden nicht per PN eingefordert.

Ich freue mich auf eure Bewerbungen.

Autor: Mona Hodgson
Buch: Hochzeit mit Hindernissen

baerbel21

@Arwen10

Tönt sehr verlockend. Familiengeschichten und Altlasten aus der Vergangenheit, echt vielversprechend. mit der göttlichen Unterstützung sicherlich eine wunderbare Geschicht, die einem sehr nahe geht.
Möchte mich sehr gerne für dieses Buch bewerben.

Bewerbung/Ich möchte mitlesen

Hier würde ich gerne mitlesen.
Mein liebster christlicher Roman ist: Lied meines Herzens von Kim Vogel Sawyer (war auch mal ne Leserunde hier) und die Maya und Domenico Reihe. In dieser war ich von der ersten bis zur letzten Seite drin und habe mitgefiebert.

Kapitel 25 bis Ende
Beitrag einblenden

krimifan089 schreibt:
Ich kann mich meinen "Vorschreiberinnen" nur anschliessen: Bei diesem letzten Abschnitt wollte ich das Buch gar nicht aus der Hand nehmen und habe richtig mitgefiebert, auch, ob Vivien die "Ehrlichkeitskurve" kriegt. Es hat sich wieder mal gezeigt, dass Gott auch auf krummen Zeilen gerade schreibt und Umkehr dank Gnade immer moeglich ist. Manches fand ich allerdings ein klein wenig zu vorhersehbar, was mein Lesvergnuegen aber nicht wirklich beeinflust hat.

Ja, so ging es mir auch. Ich bewundere Vivian dafür, dass sie nun die Wahrheit gesagt hat. Andererseits hatte sie ja auch nichts mehr zu verlieren.
Und dass Carter ihr nun auch die ganze Wahrheit gesagt hat ist einfach wunderbar.
Gott kann eben doch alles!

Hier ist meine Rezension:

Habs auch bei Facebook, amazon,bücher. de & gerth medien hochgeladen.

Danke, dass ich dieses tolle Buch lesen durfte.

LEXI

Hier nun auch meine Rezension:

Arwen10

Gewinner des Romans

Der Romangewinn geht an dorli. Herzlichen Glückwunsch ! Bitte schicke mir deine Adresse !

krimifan089

Fazit/Rezension

Hier nun endlich auch meine Rezension, wahrscheinlich noch nicht ueberall freigeschaltet...

krimifan089

dorli

Gewinner des Romans

Das Buch ist heute bei mir eingetroffen – vielen Dank :-))
Der Klappentext verspricht eine sehr interessante Geschichte – ich bin gespannt

Autor: James L. Rubart