LEXI

Bewerbung/Ich möchte mitlesen

Ich möchte euch ganz herzlich zu einer neuen Leserunde einladen!

Der Verlag „Gerth Medien“ stellt zwei Exemplare des Romans „Wer braucht schon einen Mann“ von Mona Hodgson zur Verfügung. Vielen Dank an den Verlag für die Unterstützung der Leserunde!

Colorado, Ende des 19. Jahrhunderts: Ida Sinclair lässt sich in einer unkultivierten Bergarbeitersiedlung nieder. Doch im Gegensatz zu ihren Schwestern will sie sich hier keinen Ehemann angeln, sondern Karriere machen. Doch Gott hat andere Pläne für sie: Gleich zwei Männer treten in ihr Leben, die ihr Herz höher schlagen lassen. Da ist der erfolgreiche Anwalt Colin, der ihre beruflichen Ambitionen unterstützt, und der Wanderprediger Tucker. Und so steht Ida bald vor der entscheidenden Frage: Was nimmt den ersten Platz in ihrem Leben ein?

Link zur Leseprobe: http://www.gerth.de/index.php?id=201&sku=816882

Bitte bewerbt euch bis zum 19. Juni 2014, 24 Uhr hier im Thread und beschreibt, weshalb ihr euch für dieses Buch interessiert.

Ich möchte darauf hinweisen, dass Arwen10 die Bücher selber verschickt. Deshalb müssen wir euch darum bitten, im Gewinnfall 1,60 Euro Portokosten zu überweisen. Bewerbt euch also nur, wenn ihr dazu bereit seid. Die Bücher werden erst nach der Überweisung des Geldes versendet.

Beachtet auch, dass es sich um eine CHRISTLICHE LESERUNDE handelt. Der Glaube an Gott spielt in diesem Buch eine Rolle.

Im Gewinnfall verpflichten sich die Teilnehmer der Leserunde innerhalb von vier Wochen zum Austausch in jedem einzelnen Leseabschnitt, wobei nicht einfach der Inhalt zusammengefasst, sondern auch auf die anderen Testleser eingegangen und diskutiert werden soll. Die Zurverfügungstellung eines Exemplars beinhaltet zugleich auch die Verpflichtung zum Schreiben einer Rezension im genannten Zeitraum, die nicht nur bei Lovelybooks, sondern auch auf einer anderen Internetseite (amazon, Verlagshomepage…) veröffentlicht wird.

Ich freue mich auf eure Bewerbungen. Wer ohne Verlosung mitlesen möchte, kann dies natürlich auch sehr gerne tun.

Autor: Mona Hodgson
Buch: Wer braucht schon einen Mann?

SiCollier

Bewerbung/Ich möchte mitlesen

Ach, kommt doch ein weiterer Band aus der Tetralogie? ich hatte schon die Hoffnung aufgegeben. Sehr schön, das erste Buch hat mir gut gefallen.

Da wir nächsten Monat umziehen, kann ich derzeit keine (Lese-)Verpflichtung eingehen, aber das Buch will ich auf jeden Fall lesen.

Sollte es zeitlich ausgehen, würde ich mit eigenem Exemplar mitlesen (ist also KEINE Bewerbung für ein Freiexemplar!).

Bewerbung/Ich möchte mitlesen

Ich möchte mich auch bewerben :)

Beitrag einblenden

Hier finde ich den Anwalt auch eher unsympathisch, wie er sich hinstellt und meint er wäre was besseres als Tucker...
Wie enttäuscht Tucker war, weil sie nur Freundschaft möchte..
Der Brief von Willow, das war schön, wie gut, dass es ihr wieder besser geht.
Ich finde einige dieser Bibelstellen auch einfach historisch interessant, wie zB diese Purpurhändlerin am See. Auch das gefällt mir an diesem Buch, diese Stellung der Frau, die auch im Beruf erfolgreich sein kann/ darf.

S 225 " es gibt eine Zeit zu reden und eine um zu Schweigen" merke ich mir.
Mollie ist schon sehr verbissen und ehrgiezig, zu ehrgeizig, merkt man ja wie sie reagiert auf den Zeitungsartikel.
Wobei der Spruch auf S 271 war auch gut. Wie schön, dass alles ein gutes Ende nimmt. schönes Buch.

@pallas

naja, ich hätte auch komisch geschaut, wenn ich einen Eispickel zu Weihnachen bekomme;) ich fand es auch sehr gefühlvoll und richtig schön geschrieben. Freue mich auch auf den nächsten Band

Beitrag einblenden

Vielen Dank, dass ich mitlesen durfte.

pallas

Beitrag einblenden

Nell und Kat sind mir etwas sympathischer.
Wirst im ersten Teil Lesen.

Fazit / Rezension

Eure Rezis klingen ja toll, ich denke ich kaufe mir das Buch auch :)

vor 3 Jahren

Wie gefällt euch das Cover?

Ich finde das Cover auch super schön :)

LEXI