Cover des Buches Begin Again (ISBN: 9783736302471)
Linaschreibts avatar
Rezension zu Begin Again von Mona Kasten

Begin Again von Mona Kasten

von Linaschreibt vor 6 Jahren

Kurzmeinung: Herzschmerz, geweint, gelacht und geträumt. Das Buch hat mir sehr gut gefallen. Wie es wohl weiter geht?

Linaschreibts avatar
Linaschreibtvor 6 Jahren
Dieses Buch hat mir eine gute Freundin geschenkt. Sie ist ein totaler Mona Kasten Fan. Auf der Buchmesse standen wir laaaange an, damit wir Autogramme bekommen (war leider zu voll, also kam es nicht dazu) und sie schwärmte immer von ihren Schreibstil.

Ich bin dann zum Ausgleich ziemlich zynisch ans Buch ran gegangen und hatte es auch ein paar Wochen, nein Monate in meinen Buchregal stehengelassen.

Nun habe ich es endlich (!) gelesen.

Am Anfang fand ich eine Situation etwas komisch - die auf der Party nachdem Allie einzog. Ich war erstaunt, dass Kaden so reagierte, das zeigte aber natürlich auch, dass er Interesse an ihr hatte von Anfang an.

Was ich toll fand war, dass die beiden eine Freundschaft aufgebaut hatten, sich richtig gut kannten. Das hat die Beziehung mehr intensiviert finde ich. Oft geht es ja direkt richtig zur "Sache" in Romanen - das ist auch sehr gut, keine Frage - aber es war einfach schön mal von einer Beziehung zu lesen, die nicht sofort aufs Ganze geht.