Begin Again

Cover des Buches Begin Again (ISBN: 9783966351683)

Positiv (56):

Kritisch (4):
Hellena92s avatar
Hellena92
vor 2 Jahren

Herrjeh war das schlecht. Habe mich durchgequält

Inhaltsangabe zu "Begin Again"

Endlich als ungekürztes Hörbuch!

Er stellt die Regeln auf - sie bricht jede einzelne davon.
Noch einmal ganz von vorne beginnen - das ist Allie Harpers sehnlichster Wunsch, als sie für ihr Studium nach Woodshill zieht. Dass sie ausgerechnet in einer WG mit einem überheblichen Bad Boy landet, passt ihr daher gar nicht in den Plan. Kaden White ist zwar unfassbar attraktiv - mit seinen Tattoos und seiner unverschämten Art aber so ziemlich der Letzte, mit dem Allie sich eine Wohnung teilen möchte. Zumal er als allererstes eine Liste von Regeln aufstellt. Die wichtigste: Wir fangen niemals etwas miteinander an! Doch Allie merkt schnell, dass sich hinter Kadens Fassade viel mehr verbirgt als zunächst angenommen. Und je besser sie ihn kennenlernt, desto unmöglicher wird es ihr, das heftige Prickeln zwischen ihnen zu ignorieren ...

Der Auftakt der "Again"-Reihe von Platz-1-SPIEGEL-Bestseller-Autorin Mona Kasten

Ausgabe:herunterladbare Audio-Datei
Verlag:LYX.audio
Erscheinungsdatum:21.12.2020
Das aktuelle Buch ist am 14.10.2016 bei LYX erschienen.

Ausgabe:herunterladbare Audio-Datei
    Verlag:LYX.audio
    Erscheinungsdatum:21.12.2020
    Das aktuelle Buch ist am 14.10.2016 bei LYX erschienen.

Community-Statistik