Coldworth City

von Mona Kasten
Cover des Buches Coldworth City (ISBN:B0753GR1ZQ)

Positiv (2):
lucnavi
vor 2 Jahren

Rundum war der Roman ziemlich ok. Die Spannung war sehr gut vertreten

Kritisch (1):
nuean
vor einem Jahr

Nicht das was ich erwartet habe, unscheinbare Charaktere, hat mich nicht mitgerissen.

Inhaltsangabe zu "Coldworth City"

Bestseller-Autorin Mona Kasten mischt coole Superhelden-Action mit einer großen Lovestory. Vor drei Jahren täuschte Raven ihren Tod vor, um der skrupellosen Forschungsorganisation AID zu entkommen. Seitdem ist sie auf der Flucht, denn Raven ist eine Mutantin, die über außergewöhnliche Fähigkeiten verfügt, und AID würde alles tun, um sie wieder in ihre Gewalt zu bringen. Seit ihrer Flucht lebt Raven unerkannt in Coldworth City - bis der verschlossene Wade auftaucht und ihr anbietet, sie im Umgang mit ihren Fähigkeiten zu unterrichten. Damit ist die Zeit des Versteckens vorüber, denn schon bald sehen sich Raven und Wade einer Verschwörung gegenüber, die nicht nur das Ende der Mutanten bedeuten, sondern auch die ganze Welt ins Chaos stürzen kann.

ISBN:B0753GR1ZQ
Ausgabe:herunterladbare Audio-Datei
Verlag:Audible GmbH
Erscheinungsdatum:01.09.2017
Das aktuelle Buch ist am 01.09.2017 bei Knaur Taschenbuch erschienen.