Dream Again

von Mona Kasten
Cover des Buches Dream Again (ISBN: 9783736311879)

Positiv (303):
steinchen80
vor 4 Stunden

Der fünfte und damit letzte Teil der Reihe war wieder richtig gut. Sehr schade, dass wir Woodshill nun verlassen müssen.

Kritisch (11):
Amilyn
vor 18 Tagen

Kaffeetrinken, Playstation spielen und sich selbst leid tun - mehr passiert nicht

Inhaltsangabe zu "Dream Again"

Sie haben den Glauben an ihr Glück verloren - doch gemeinsam lernen sie wieder zu träumen

Jude Livingston ist am Boden zerstört: Ihr großer Traum, als erfolgreiche Schauspielerin in L.A. durchzustarten, ist geplatzt. Ohne Job und ohne Geld bleibt ihr keine andere Wahl, als zu ihrem Bruder nach Woodshill zu ziehen - und damit auch in die WG ihres Ex-Freundes Blake Andrews. Schnell merkt Jude, dass aus dem humorvollen Jungen von damals ein gebrochener Mann geworden ist, der ihr die Trennung nie verziehen hat. Doch die Anziehungskraft zwischen ihnen ist heftiger als je zuvor. Und schon bald müssen sich Jude und Blake fragen, ob sie bereit sind, ihre Herzen erneut zu riskieren ...

"Mona Kastens Bücher geben mir das Gefühl, nach Hause zu kommen. In den Geschichten dieser Autorin steckt all das, was mein Leserherz höherschlagen lässt." WOERTERMAEDCHEN

"Lache, weine und verliebe dich. Mona Kasten hat ein Buch geschrieben, das man nicht aus der Hand legen kann!" ANNA TODD über BEGIN AGAIN

Band 5 der Erfolgsreihe von Platz-1-SPIEGEL-Bestseller-Autorin Mona Kasten

Verlag:LYX
Erscheinungsdatum:23.03.2020
Teil 5 der Reihe "Again"
Das aktuelle Hörbuch ist am 30.04.2020 bei LYX.audio erschienen.