Feel Again

4,6 Sterne bei1.619 Bewertungen

Cover des Buches Feel Again (ISBN: 9783736304451)

Positiv (1505):
Hannah_S_s avatar
Hannah_S_
vor 6 Tagen

Mein bisher liebestes Buch der Reihe, ich habe richtig mitgefiebert und auch ein paar Tränchen verdrückt!

Kritisch (12):
L
Larapopara
vor einem Jahr

Bei weitem nicht so gut wie alle anderen von ihr. 2 Sterne für den Schreibstil

Alle 1.619 Bewertungen lesen

Inhaltsangabe zu "Feel Again"

Band 3 der Again-Reihe von Spiegel-Bestseller-Autorin Mona Kasten!

Unter normalen Umständen würde Sawyer einen Typ wie Isaac keines zweiten Blickes würdigen. Er ist zu nett, zu höflich, zu schüchtern - und damit das genaue Gegenteil von ihrem üblichen Beuteschema. Doch als sie mitbekommt, wie sich ein paar Mädchen über ihn lustig machen, kann sie nicht tatenlos zusehen. Kurzerhand tut sie so, als wäre sie sein Date, und küsst ihn leidenschaftlich. Isaac, der ziemlich überrumpelt ist, bittet sie daraufhin um Hilfe: Er will dringend seinen Ruf als Nerd loswerden. Die beiden schließen einen Deal: Sawyer macht aus Isaac einen Bad Boy und darf dafür seine Entwicklung als Fotoprojekt für ihr Studium festhalten. Doch aus dem Deal wird schnell mehr ...

Die Again-Reihe:

1. Begin Again

2. Trust Again

3. Feel Again

Verlag:LYX
Erscheinungsdatum:26.05.2017
Teil 3 der Reihe "Again"
Das aktuelle Hörbuch ist am 28.06.2017 bei Lübbe Audio erschienen.

• 5 Sterne1.099

Verlag:LYX
    Erscheinungsdatum:26.05.2017
    Teil 3 der Reihe "Again"
    Das aktuelle Hörbuch ist am 28.06.2017 bei Lübbe Audio erschienen.

Community-Statistik

Band 3 der Reihe "Again"