Feel Again

von Mona Kasten
4,6 Sterne bei1.438 Bewertungen
Cover des Buches Feel Again (ISBN: 9783736304451)

Positiv (1340):
julia___
vor 18 Stunden

Ich liebe diese Geschichte so sehr, ich liebe die Wandlung der Charakter so sehr, ich liebe einfach alles. ♥

Kritisch (9):
L
Larapopara
vor 3 Monaten

Bei weitem nicht so gut wie alle anderen von ihr. 2 Sterne für den Schreibstil

Alle 1.438 Bewertungen lesen

Inhaltsangabe zu "Feel Again"

Band 3 der Again-Reihe von Spiegel-Bestseller-Autorin Mona Kasten!

Unter normalen Umständen würde Sawyer einen Typ wie Isaac keines zweiten Blickes würdigen. Er ist zu nett, zu höflich, zu schüchtern - und damit das genaue Gegenteil von ihrem üblichen Beuteschema. Doch als sie mitbekommt, wie sich ein paar Mädchen über ihn lustig machen, kann sie nicht tatenlos zusehen. Kurzerhand tut sie so, als wäre sie sein Date, und küsst ihn leidenschaftlich. Isaac, der ziemlich überrumpelt ist, bittet sie daraufhin um Hilfe: Er will dringend seinen Ruf als Nerd loswerden. Die beiden schließen einen Deal: Sawyer macht aus Isaac einen Bad Boy und darf dafür seine Entwicklung als Fotoprojekt für ihr Studium festhalten. Doch aus dem Deal wird schnell mehr ...

Die Again-Reihe:

1. Begin Again

2. Trust Again

3. Feel Again

Alle Ausgaben von "Feel Again"

Sortieren:
Buchformat: