Alle Bewerbungen

Feier mit bei der großen LYX-Geburtstagsparty!

LYX feiert Geburtstag und ihr bekommt die Geschenke! Seit 10 Jahren versorgt uns LYX mit großen Gefühlen und prickelnder Erotik. Bei unserer großen Geburtstagsparty habt ihr nun die Gelegenheit die Vielfalt des LYX-Programms in zahlreichen Aktionen zu entdecken und dabei insgesamt 10 Tortenstücke zu sammeln, um euch euer persönliches LYX-Fanset zu sichern.

Unsere vierte Aktion zur LYX-Geburtstagsparty widmet sich dem lang ersehnten letzten Teil der "Again"-Reihe von Bestseller-Autorin Mona Kasten! Dieses Mal dreht sich alles um Sawyer und Isaac, die einen Deal miteinander schließen, der das Gefühlsleben der beiden ordentlich durcheinander wirbelt ...
Wir vergeben 50 Exemplare von "Feel again" für alle Fans von Mona Kasten und solche, die es noch werden möchten!

Und aufgepasst! Selbstverständlich gibt es wieder ein Tortenstück für euch! Wie ihr es euch verdienen könnt, erfahrt ihr weiter unten.

Mehr zum Buch
Unter normalen Umständen würde Sawyer einen Typ wie Isaac keines zweiten Blickes würdigen. Er ist zu nett, zu höflich, zu schüchtern – und damit das genaue Gegenteil von ihrem üblichen Beuteschema. Doch als sie mitbekommt, wie sich ein paar Mädchen über ihn lustig machen, kann sie nicht tatenlos zusehen. Kurzerhand tut sie so, als wäre sie sein Date, und küsst ihn leidenschaftlich. Isaac, der ziemlich überrumpelt ist, bittet sie daraufhin um Hilfe: Er will dringend seinen Ruf als Nerd loswerden. Die beiden schließen einen Deal: Sawyer macht aus Isaac einen Bad Boy und darf dafür seine Entwicklung als Fotoprojekt für ihr Studium festhalten. Doch aus dem Deal wird schnell mehr ...

>> Neugierig geworden? Hier geht es zur Leseprobe!

Gemeinsam mit LYX verlosen wir 50 Exemplare von "Feel again" von Mona Kasten unter allen, die sich bis einschließlich 28.05.2017 über den blauen "Jetzt bewerben"-Button bewerben und folgende Aufgabe lösen:

Was macht für euch eine glückliche Beziehung aus?

Auch in unserer vierten Aktion könnt ihr ein Tortenstück für die LYX-Geburtstagsparty gewinnen. Löst dafür einfach die Bewerbungsaufgabe und schon bald vergrößert sich die Torte auf eurem Tortenteller. Wenn ihr nur das Tortenstück erspielen und nicht an der Verlosung teilnehmen möchtet, bearbeitet die Aufgabe bitte im dafür vorgesehenen Unterthema! Für die Bearbeitung habt ihr Zeit bis zum 23. Juli 2017.

Die Tortenstücke werden von uns zeitnah manuell vergeben und erscheinen daher nicht direkt auf deinem Tortenteller!

Alle weiteren Informationen zur LYX-Geburtstagsparty findet ihr hier.

Bitte beachte vor deiner Bewerbung unsere Richtlinien für Buchverlosungen

Autor: Mona Kasten
Buch: Feel Again

Ein Tortenstück für die LYX-Geburtstagsparty

Wenn ihr nur das Tortenstück erspielen und nicht an der Verlosung teilnehmen möchtet, bearbeitet die Aufgabe bitte einfach direkt hier! Für die Bearbeitung habt ihr Zeit bis zum 23. Juli 2017.

Die Aufgabe:

Was macht für euch eine glückliche Beziehung aus?

Fragerunde mit Mona Kasten

Aufgepasst!
Wir freuen uns sehr verkünden zu können, dass sich Mona Kasten am 27.05.2017 Zeit für eine Fragerunde mit euch bei LovelyBooks nimmt!

Am Samstag, den 27.05., wird Mona Kasten alle eure Fragen zu ihren Büchern und ihr ihrer Person hier in diesem Unterthema beantworten! Also ran an die Tastatur und stellt Mona Kasten all die Fragen, die euch schon die ganze Zeit unter den Nägeln brennen!

Vielen lieben Dank Mona Kasten für diese Gelegenheit!

1,501 weitere Beiträge (Klassische Ansicht)

Czolt

Ein Tortenstück für die LYX-Geburtstagsparty

Für mich heißt eine glückliche Beziehung, dass man einander liebt und dem anderen vertraut, auch wenn er mal ins Fettnäpfchen tritt oder einen Fehler gemacht hat. Dass man ehrlich zueinander ist und einander zum Lachen bringt( necken ist erlaubt)

Jennifer081991

Hallo,
irgendwie fehlt mir ein Tortenstück und ich bin nicht sicher, ob ich diese Aufgabe schon erfüllt habe. Deshalb fülle ich sie nochmal aus, vielleicht ist ja was beim Absenden schief gegangen!

Für mich macht eine gute Beziehung aus, dass man mit seinem*r Partner*in auf Augenhöhe ist und die Meinung von beiden gleich viel Wert ist. Klar gibt es mal andere Interessen, aber man sollte immer offen und ehrlich miteinander umgehen und den anderen so schätzen, wie er*sie ist. Dann klappt es auch langfristig!

Ein Tortenstück für die LYX-Geburtstagsparty

Ab sofort können keine Tortenstücke mehr gesammelt werden.

scarlett59

Mist, Termin verpasst! :-(

karinasophie

Nun kommt auch endlich meine Rezension *hehe* 5 Sterne:

LB: https://www.lovelybooks.de/autor/Mona-Kasten/Feel-Again-1430395220-w/rezension/1476444027/

amazon: https://www.amazon.de/gp/customer-reviews/R1EWLQKHN3KFZP/ref=cm_cr_getr_d_rvw_ttl?ie=UTF8&ASIN=3736304455

ebenso habe ich die Rezension auf:
-thalia
-buecher.de
und weltbild veröffentlicht

und hier noch auf meinem Blog: https://karinalampe.wixsite.com/karinasophie/single-post/2017/07/29/Rezension-Mona-Kasten-Feel-Again-Band-3-der-Again-Reihe-%E2%9C%B0%E2%9C%B0%E2%9C%B0%E2%9C%B0%E2%9C%B0

Vielen Lieben Dank noch einmal, das ich dieses wundervolle Buch als Rezensionsexemplar bekommen durfte ^^

Waldi236

vor 2 Monaten

Plauderecke

Hier ist endlich auch meine Rezension:

Ich werde sie die Tage auch noch bei amazon einstellen.

Beim Lesen sind mir zwei Schreibfehler aufgefallen:
S. 19 9. Zeile von unten: "Schuler" statt "Schulter"
S. 420 4. Zeile von unten: "Aber es hat sich abgeführt..." muss "Aber es hat sich angefühlt..." heißen

Tausend Dank nochmal für das Buch. Es war einfach perfekt :-)

Hermione27

vor 2 Monaten

Plauderecke

Ich habe das Buch wirklich sehr gerne gelesen; es war richtig gefühlvoll und sehr unterhaltsam zu lesen.

Hier auch meine Rezension, die ich auch bei der Lesejury und bei Was liest Du einstellen werde:

Vielen, vielen Dank für das tolle Leseexemplar!