Cover des Buches Feel Again (ISBN: 9783736304451)

Buchverlosung zu "Feel Again" von Mona Kasten

50x zu gewinnen
Verlosung beendet

Alle Bewerbungen

Marina_Nordbrezes avatar
Marina_Nordbrezevor 7 Jahren

Feier mit bei der großen LYX-Geburtstagsparty!

LYX feiert Geburtstag und ihr bekommt die Geschenke! Seit 10 Jahren versorgt uns LYX mit großen Gefühlen und prickelnder Erotik. Bei unserer großen Geburtstagsparty habt ihr nun die Gelegenheit die Vielfalt des LYX-Programms in zahlreichen Aktionen zu entdecken und dabei insgesamt 10 Tortenstücke zu sammeln, um euch euer persönliches LYX-Fanset zu sichern.

Unsere vierte Aktion zur LYX-Geburtstagsparty widmet sich dem lang ersehnten letzten Teil der "Again"-Reihe von Bestseller-Autorin Mona Kasten! Dieses Mal dreht sich alles um Sawyer und Isaac, die einen Deal miteinander schließen, der das Gefühlsleben der beiden ordentlich durcheinander wirbelt ...
Wir vergeben 50 Exemplare von "Feel again" für alle Fans von Mona Kasten und solche, die es noch werden möchten!

Und aufgepasst! Selbstverständlich gibt es wieder ein Tortenstück für euch! Wie ihr es euch verdienen könnt, erfahrt ihr weiter unten.

Mehr zum Buch
Unter normalen Umständen würde Sawyer einen Typ wie Isaac keines zweiten Blickes würdigen. Er ist zu nett, zu höflich, zu schüchtern – und damit das genaue Gegenteil von ihrem üblichen Beuteschema. Doch als sie mitbekommt, wie sich ein paar Mädchen über ihn lustig machen, kann sie nicht tatenlos zusehen. Kurzerhand tut sie so, als wäre sie sein Date, und küsst ihn leidenschaftlich. Isaac, der ziemlich überrumpelt ist, bittet sie daraufhin um Hilfe: Er will dringend seinen Ruf als Nerd loswerden. Die beiden schließen einen Deal: Sawyer macht aus Isaac einen Bad Boy und darf dafür seine Entwicklung als Fotoprojekt für ihr Studium festhalten. Doch aus dem Deal wird schnell mehr ...

>> Neugierig geworden? Hier geht es zur Leseprobe!

Gemeinsam mit LYX verlosen wir 50 Exemplare von "Feel again" von Mona Kasten unter allen, die sich bis einschließlich 28.05.2017 über den blauen "Jetzt bewerben"-Button bewerben und folgende Aufgabe lösen:

Was macht für euch eine glückliche Beziehung aus?

Auch in unserer vierten Aktion könnt ihr ein Tortenstück für die LYX-Geburtstagsparty gewinnen. Löst dafür einfach die Bewerbungsaufgabe und schon bald vergrößert sich die Torte auf eurem Tortenteller. Wenn ihr nur das Tortenstück erspielen und nicht an der Verlosung teilnehmen möchtet, bearbeitet die Aufgabe bitte im dafür vorgesehenen Unterthema! Für die Bearbeitung habt ihr Zeit bis zum 23. Juli 2017.

Die Tortenstücke werden von uns zeitnah manuell vergeben und erscheinen daher nicht direkt auf deinem Tortenteller!

Alle weiteren Informationen zur LYX-Geburtstagsparty findet ihr hier.

Bitte beachte vor deiner Bewerbung unsere Richtlinien für Buchverlosungen