Alle Bewerbungen

Feier mit bei der großen LYX-Geburtstagsparty!

LYX feiert Geburtstag und ihr bekommt die Geschenke! Seit 10 Jahren versorgt uns LYX mit großen Gefühlen und prickelnder Erotik. Bei unserer großen Geburtstagsparty habt ihr nun die Gelegenheit die Vielfalt des LYX-Programms in zahlreichen Aktionen zu entdecken und dabei insgesamt 10 Tortenstücke zu sammeln, um euch euer persönliches LYX-Fanset zu sichern.

Unsere vierte Aktion zur LYX-Geburtstagsparty widmet sich dem lang ersehnten letzten Teil der "Again"-Reihe von Bestseller-Autorin Mona Kasten! Dieses Mal dreht sich alles um Sawyer und Isaac, die einen Deal miteinander schließen, der das Gefühlsleben der beiden ordentlich durcheinander wirbelt ...
Wir vergeben 50 Exemplare von "Feel again" für alle Fans von Mona Kasten und solche, die es noch werden möchten!

Und aufgepasst! Selbstverständlich gibt es wieder ein Tortenstück für euch! Wie ihr es euch verdienen könnt, erfahrt ihr weiter unten.

Mehr zum Buch
Unter normalen Umständen würde Sawyer einen Typ wie Isaac keines zweiten Blickes würdigen. Er ist zu nett, zu höflich, zu schüchtern – und damit das genaue Gegenteil von ihrem üblichen Beuteschema. Doch als sie mitbekommt, wie sich ein paar Mädchen über ihn lustig machen, kann sie nicht tatenlos zusehen. Kurzerhand tut sie so, als wäre sie sein Date, und küsst ihn leidenschaftlich. Isaac, der ziemlich überrumpelt ist, bittet sie daraufhin um Hilfe: Er will dringend seinen Ruf als Nerd loswerden. Die beiden schließen einen Deal: Sawyer macht aus Isaac einen Bad Boy und darf dafür seine Entwicklung als Fotoprojekt für ihr Studium festhalten. Doch aus dem Deal wird schnell mehr ...

>> Neugierig geworden? Hier geht es zur Leseprobe!

Gemeinsam mit LYX verlosen wir 50 Exemplare von "Feel again" von Mona Kasten unter allen, die sich bis einschließlich 28.05.2017 über den blauen "Jetzt bewerben"-Button bewerben und folgende Aufgabe lösen:

Was macht für euch eine glückliche Beziehung aus?

Auch in unserer vierten Aktion könnt ihr ein Tortenstück für die LYX-Geburtstagsparty gewinnen. Löst dafür einfach die Bewerbungsaufgabe und schon bald vergrößert sich die Torte auf eurem Tortenteller. Wenn ihr nur das Tortenstück erspielen und nicht an der Verlosung teilnehmen möchtet, bearbeitet die Aufgabe bitte im dafür vorgesehenen Unterthema! Für die Bearbeitung habt ihr Zeit bis zum 23. Juli 2017.

Die Tortenstücke werden von uns zeitnah manuell vergeben und erscheinen daher nicht direkt auf deinem Tortenteller!

Alle weiteren Informationen zur LYX-Geburtstagsparty findet ihr hier.

Bitte beachte vor deiner Bewerbung unsere Richtlinien für Buchverlosungen

Autor: Mona Kasten
Buch: Feel Again

Ein Tortenstück für die LYX-Geburtstagsparty

Wenn ihr nur das Tortenstück erspielen und nicht an der Verlosung teilnehmen möchtet, bearbeitet die Aufgabe bitte einfach direkt hier! Für die Bearbeitung habt ihr Zeit bis zum 23. Juli 2017.

Die Aufgabe:

Was macht für euch eine glückliche Beziehung aus?

Fragerunde mit Mona Kasten

Aufgepasst!
Wir freuen uns sehr verkünden zu können, dass sich Mona Kasten am 27.05.2017 Zeit für eine Fragerunde mit euch bei LovelyBooks nimmt!

Am Samstag, den 27.05., wird Mona Kasten alle eure Fragen zu ihren Büchern und ihr ihrer Person hier in diesem Unterthema beantworten! Also ran an die Tastatur und stellt Mona Kasten all die Fragen, die euch schon die ganze Zeit unter den Nägeln brennen!

Vielen lieben Dank Mona Kasten für diese Gelegenheit!

1,478 weitere Beiträge (Klassische Ansicht)

Ausgewählter Beitrag

SweetSmile

vor 1 Woche

Ein Tortenstück für die LYX-Geburtstagsparty

Eine gute Frage - eine glückliche Beziehung macht für mich auf jeden Fall Vertrauen aus! Vertrauen ist das Wichtigste, aber auch, dass man zusammen Lachen kann und mit dem Partner über alles reden kann. Wichtig ist, dass ein Partner nicht nur Liebhaber, sondern auch bester Freund ist. Außerdem machen für mich gemeinsame Ziele und Träume eine glückliche Beziehung aus. :)

fangirl17

vor 1 Woche

@Marina_Nordbreze
In einer glücklichen Beziehung gehört für mich Vertrauen und Zufriedenheit dazu. Wenn einem Partner irgendetwas nicht gefällt, ist die Beziehung auch nicht glücklich. Man sollte sich einfach aufeinander verlassen können.

MarieV

vor 7 Tagen

Ein Tortenstück für die LYX-Geburtstagsparty

@Marina_Nordbreze dass man auch in schweren Zeiten zueinander hält und in seinem Partner auch einen guten Freund hat, dem man vertraut und mit dem man lachen kann und dass man sich einfach bei seinem partner wohl fühlt. :)

9Sunny8

Ein Tortenstück für die LYX-Geburtstagsparty

Eine glückliche Beziehung macht für mich aus, dass sie auf beiderseitigem Vertrauen beruht und dass man auch Kompromisse eingehen kann, so dass auch jeder sein eigenes Leben irgendwo führen kann, und sich nicht einschränken muss.

papaschluff

Ein Tortenstück für die LYX-Geburtstagsparty

Ehrlichkeit ist für mich der wichtigste Bestandteil in einer Beziehung. Ohne Ehrlichkeit fehlt Vertrauen, Freundschaft und das sind doch die Säulen einer funktionierenden Partnerschaft. Natürlich darf aber allem voraus, die Liebe nicht fehlen. Ohne sie funktioniert auch alles andere nicht.

0Soraya0

Ein Tortenstück für die LYX-Geburtstagsparty

Eine glückliche Beziehung macht für mich aus, dass man sich aufeinander verlassen kann egal um was es geht. Es sollte natürlich harmonisch sein, jedoch sollte man genauso auch streiten können, denn wenn das nicht möglich ist, würde man sich für den anderen verstellen.

cLooch

Ein Tortenstück für die LYX-Geburtstagsparty

Ehrlichkeit und Akzeptanz der anderen Person ist unumgänglich für eine glückliche Beziehung. Darauf baut der Rest auf.