Cover des Buches Feel Again (ISBN: 9783736304451)
Lesefee_booklovers avatar
Rezension zu Feel Again von Mona Kasten

Ganz viel Herz

von Lesefee_booklover vor 7 Jahren

Lesefee_booklovers avatar
Lesefee_booklovervor 7 Jahren
Mit der "Again"-Reihe von Mona Kastens kann man wirklich nichts falsch machen, wenn man auf Liebesgeschichten mit ein wenig Drama steht.

Am Anfang habe ich mich etwas schwer getan. Zwar fand ich Sawyer, trotz ihrer distanzierten Art, schon im zweiten Teil sehr interessant, aber ich musste erst einmal mit ihr warm werden. Ich habe zunächst einen sehr oberflächlichen Eindruck gehabt und es hat eine Weile gedauert, bis Mona Kasten mich von dieser Protagonistin überzeugt hat.

Isaac hingegen fand ich gleich furchtbar niedlich. Er ist ein kleiner Nerd, aber seine Entwicklung ist in diesem Buch einfach toll. Endlich mal kein Bad Boy, der sich durch fremde Betten schläft und weiß wie hinreißend er ist. Zusammen ergänzen sich die beiden also perfekt.

Und Mona Kasten hat es natürlich auch wieder geschafft, mich zum Weinen zu bringen. Ich weiß nicht, wie sie das immer macht. Ihre Geschichten sind eigentlich etwas vorhersehbar, aber trotzdem legt sie soviel Gefühl und Drama in ihre Erzählung und plötzlich spüre ich den Schmerz der Protagonisten, als ob ich das Drama gerade live erlebe.