Cover des Buches Feel Again (ISBN: 9783736304451)
Rezension zu Feel Again von Mona Kasten

Feel again von Mona Kasten

Kurzmeinung: Selten hat mich ein Buch so berührt!

Ich verzichte an dieser Stelle auf eine Inhaltsangabe und starte direkt mit meiner Meinung.

Ich habe das Buch gewonnen und es gelesen, ohne die vorherigen Bände zu kennen.
Ich hatte eine typische Liebesgeschichte erwartet und obwohl es dies ja auch in gewisser Weise war, bin ich total beeindruckt von dem Buch.
Ich bin gut in die Geschichte gekommen und war schon nach wenigen Seiten fasziniert von Sawyer.
Sie ist so anders und doch so gleich wie alle anderen - will sie doch einfach nur sie selbst sein können und geliebt werden.
Der Schreibstil ist einfach so echt und berührend, dass ich mdas Gefühl hatte, mit Sawyer und Isaac in einem Raum zu sein.
Die Charaktere sind mit ihren Ecken und Kanten super sympathisch und ich würde sie gerne im echten Leben auf einen Kaffee einladen.
Der Zusammenhalt in Isaacs Familie hat mich schwer beeindruckt. Die Szenen wurden mit so viel Detailtreue erzählt, dass eine total gemütliche Atmosphäre entstand.

Wie ihr merkt, bin ich hin und weg von "Feel again" und bereue es, die Vorgänger nicht auch gelesen zu haben. Das werde ich auf jeden Fall noch nachholen!
"Feel again" gehört schon jetzt zu meinen Lieblingsbüchern und ist mit Sicherheit eins meiner Lesehighlights in 2017!