Cover des Buches Feel Again (ISBN: 9783736304451)
Rezension zu Feel Again von Mona Kasten

Einfach nur wunderschön ♥ MEHR !! MEHR !! MEHR !!

Kurzmeinung: SÜCHTIGMACHEND !!! Innerhalb von ein paar Stunden hatte ich es durch. So ein toller Stil & so eine tolle Story...aufhören ? No Way !!!

Zitat folgt...

Ich glaube, ich habe noch nie so schnell ein Buch gelesen, ohne es überflogen zu haben...
"Feel Again" ist der dritte & leider letzte Teil der "Again" Reihe von Mona Kasten.
Einer echt tollen Reihe, die durch den schönen Schreibstil und den packenden Geschichten mich durch und durch überzeugte.

Wie ich in meinen Rezis zu den beiden Teilen zuvor schrieb, sind die Stories natürlich nicht 100 % lebensnah und derweilen auch leicht kitschig....aber ich finde, dass dieses genau zu ihren Büchern passt, mir gefällt es sogar echt sehr...ich kann mich zurücklehnen, das Hirn ausschalten und mich von einer wunderbaren & emotionalen Story mitreißen lassen ♥

Von allen drei Teilen ist "Feel Again" mein absoluter Liebling.
Er hat mich einfach am meisten gepackt & emotional mitgenommen.
Die Story ist leicht und einfach nur schön zu lesen, die Charaktere gefallen mir auch hier am besten.

Isaac hätte ich auch gerne. Mein absoluter Favourit bei den Bookboyfriends ♥
Ich mochte ihn einfach sehr. Unter seiner schüchternen Art versteckte sich ein taffer & emotionaler Mann, der für mich perfekt zu Sawyer passte.
Außerdem fand ich es gut, dass er sich sehr von den Typen aus den vorherigen Teilen unterschied.
Auch Sawyer ist für mich die beste weibliche Protagonistin der Reihe.
Das liegt nicht nur daran, dass ich sie in Teil 1 & 2 schon riesig wegen ihrer taffen und zickigen Art feierte, sondern auch sie eine ganz andere Person sein konnte.

Ich habe es geliebt, Sawyer wahres Ich hier nach und nach zu erkunden und ich fand es super, dass es kein Stück kitschig oder too much wurde.

Die beiden als Paar fand ich am emotionalsten und schönsten. Sie gefielen mir echt besser als Kaden & Allie & Co. Irgendwie fand ich sie realer und packender.

Ich persönlich liebe diese Reihe und freue mich schon mehr auf Mona Kasten, die für mich eine der Entdeckungen dieses Jahres ist ♥

Bewertung:
Ein klasser Abschluss einer klassen Reihe...ich liebe es einfach ♥