Cover des Buches Feel Again (ISBN: 9783736304451)
P
Rezension zu Feel Again von Mona Kasten

Überzeugt auf ganzer Linie

von Panda vor 6 Jahren

Kurzmeinung: Ein wahnsinnig guter dritter Band

P
Pandavor 6 Jahren
Meine Erwartungen an dieses Buch waren durch die vielen fast durchweg positiven Bewertungen groß und wurden dennoch übertroffen.
Mona Kasten schafft es wie keine andere mit ihrem jugendlichen Schreibstil in den Bann zu ziehen. Ihre Figuren haben eine tiefe und auch die Handlung lässt nichts zu wünschen übrig.
Gerade Issac hat mir wahnsinnig gut gefallen, da er nicht diesem Klischee eines Bad Boys entspricht, wie man es aus einigen anderen New-Adult-Büchern kennt. Sein Auftauchen garantiert ein warmes Gefühl ums Herz und bringt einem zum schmunzeln. Man weiß genau, was Sawyer an ihm findet. Auch Sawyer ist ein toller Charakter, der mir gerade im ersten Band noch überhaupt nicht gefallen hat, doch hier in ihrer eigenen Geschichte eine aufblühende Verwandlung bekommt.
Ich hätte mir etwas mehr von Scotts und ihrer sich entwickelnden Freundschaft gelesen.
Ein weiterer wirklich positiver Punkt ist Isaacs Familie. Ich konnte direkt nachvollziehen, warum Sawyer sich dort so willkommen gefühlt hat und konnte ein breites Grinsen nicht unterdrücken. Trotz all dem oder vielleicht gerade deswegen hält das Buch ein hohes Niveau an Spannung und animiert gerade dazu weiterzulesen.

Mona Kasten ist eine Meisterin in ihrem Gebiet und ich freue mich auf viele weitere Werke von ihr. Gerade da der männliche Protagonist hier keinem Klischee entspringt, ist es eine erfrischende Abwechslung.
Absolute Kaufempfehlung.