Feel Again

Cover des Buches Feel Again (ISBN: 9783966351690)

R
reading_with_cat
vor 3 Monaten

So berührend. Bisher mein liebster Teil der Reihe.

eLieschenOs avatar
eLieschenO
vor 3 Monaten

Mein Lieblingsband der "Feel"-Reihe. Eine sehr gefühlvolle Geschichte. Ich bin so in Isaac verliebt.

Inhaltsangabe zu "Feel Again"

Endlich als ungekürztes Hörbuch!

Er sollte nur ein Projekt sein - doch ihr Herz hat andere Pläne.
Sawyer Dixon ist jung, tough - und eine Außenseiterin. Seit dem Tod ihrer Eltern lässt sie niemanden an sich heran. Das ändert sich, als sie Isaac Grant kennenlernt. Mit seiner Nerd-Brille und den seltsamen Klamotten ist er eigentlich das genaue Gegenteil von Sawyers üblichem Beuteschema. Doch als Isaac, der es satthat, single zu sein, sie um Hilfe bittet, schließen die beiden einen Deal: Sawyer macht aus Isaac einen Bad Boy und darf dafür seine Entwicklung als Fotoprojekt für ihr Studium festhalten. Aber Sawyer hat nicht mit den intensiven Gefühlen gerechnet, die zwischen ihr und Isaac hochkochen ...

Teil 3 der Erfolgsreihe von Platz-1-SPIEGEL-Bestseller-Autorin Mona Kasten

Ausgabe:herunterladbare Audio-Datei
Verlag:LYX.audio
Erscheinungsdatum:21.12.2020
Das aktuelle Buch ist am 26.05.2017 bei LYX erschienen.

Ausgabe:herunterladbare Audio-Datei
    Verlag:LYX.audio
    Erscheinungsdatum:21.12.2020
    Das aktuelle Buch ist am 26.05.2017 bei LYX erschienen.

Community-Statistik