Feel Again

von Mona Kasten
Feel Again

Larilis avatar

Der beste der drei Teile! Sawyer und Isaac haben mir einfach am besten gefallen.

Cailesss avatar

Das für mich schwächste Buch der Reihe. Irgendwann sind alle Klischees eben erschöpft. Dennoch gut und kurzweilig gesprochen.

Inhaltsangabe zu "Feel Again"

Er sollte nur ein Projekt sein.

Doch ihr Herz hat andere Pläne.

Unter normalen Umständen würde Sawyer einen Typ wie Isaac keines zweiten Blickes würdigen. Er ist zu nett, zu höflich, zu schüchtern - und damit das genaue Gegenteil von ihrem üblichen Beuteschema. Doch als sie mitbekommt, wie sich ein paar Mädchen über ihn lustig machen, kann sie nicht tatenlos zusehen. Kurzerhand tut sie so, als wäre sie sein Date, und küsst ihn leidenschaftlich. Isaac, der ziemlich überrumpelt ist, bittet sie daraufhin um Hilfe: Er will dringend seinen Ruf als Nerd loswerden. Die beiden schließen einen Deal: Sawyer macht aus Isaac einen Bad Boy und darf dafür seine Entwicklung als Fotoprojekt für ihr Studium festhalten. Doch aus dem Deal wird schnell mehr.

Band 3 der Again-Reihe von Spiegel-Bestseller-Autorin Mona Kasten!

Die Again-Reihe:

1. Begin Again

2. Trust Again

3. Feel Again

Ausgabe:Audio CD
Verlag:Lübbe Audio
Erscheinungsdatum:28.06.2017
Das aktuelle Buch ist am 26.05.2017 bei Lyx.digital erschienen.