Feel Again

von Mona Kasten
Cover des Buches Feel Again (ISBN: 9783785755945)

mintstern
vor 14 Tagen

Eine gelungene Liebesgeschichte mit schönem Hintergrund. Das Hörbuch ist sehr gelungen und verspricht eine gute Zeit!

Bookdjudju07
vor 5 Monaten

Das Buch hat mir bis jetzt fast am besten gefallen, vor allem, weil Isaac nicht das übliche Bild erfüllt

Inhaltsangabe zu "Feel Again"

Er sollte nur ein Projekt sein.

Doch ihr Herz hat andere Pläne.

Unter normalen Umständen würde Sawyer einen Typ wie Isaac keines zweiten Blickes würdigen. Er ist zu nett, zu höflich, zu schüchtern - und damit das genaue Gegenteil von ihrem üblichen Beuteschema. Doch als sie mitbekommt, wie sich ein paar Mädchen über ihn lustig machen, kann sie nicht tatenlos zusehen. Kurzerhand tut sie so, als wäre sie sein Date, und küsst ihn leidenschaftlich. Isaac, der ziemlich überrumpelt ist, bittet sie daraufhin um Hilfe: Er will dringend seinen Ruf als Nerd loswerden. Die beiden schließen einen Deal: Sawyer macht aus Isaac einen Bad Boy und darf dafür seine Entwicklung als Fotoprojekt für ihr Studium festhalten. Doch aus dem Deal wird schnell mehr ...

Band 3 der Again-Reihe von Spiegel-Bestseller-Autorin Mona Kasten!

Die Again-Reihe:

1. Begin Again

2. Trust Again

3. Feel Again

Alle Ausgaben von "Feel Again"

Sortieren:
Buchformat: