Feel Again (Again-Reihe 3)

von Mona Kasten
Feel Again (Again-Reihe 3)

M

Ich liebe diese Reihe einfach ❤️❤️❤️

Inhaltsangabe zu "Feel Again (Again-Reihe 3)"

Er sollte nur ein Projekt sein. Doch ihr Herz hat andere Pläne. Unter normalen Umständen würde Sawyer einen Typ wie Isaac keines zweiten Blickes würdigen. Er ist zu nett, zu höflich, zu schüchtern - und damit das genaue Gegenteil von ihrem üblichen Beuteschema. Doch als sie mitbekommt, wie sich ein paar Mädchen über ihn lustig machen, kann sie nicht tatenlos zusehen. Kurzerhand tut sie so, als wäre sie sein Date, und küsst ihn leidenschaftlich.

Isaac, der ziemlich überrumpelt ist, bittet sie daraufhin um Hilfe: Er will dringend seinen Ruf als Nerd loswerden. Die beiden schließen einen Deal: Sawyer macht aus Isaac einen Bad Boy und darf dafür seine Entwicklung als Fotoprojekt für ihr Studium festhalten. Doch aus dem Deal wird schnell mehr. Band 3 der "Again"-Reihe von Spiegel-Bestseller-Autorin Mona Kasten!

ISBN:B072Q14HSX
Ausgabe:herunterladbare Audio-Datei
Verlag:Lübbe Audio
Erscheinungsdatum:28.06.2017

M
    Melanie_Ressinvor 2 Monaten
    Kurzmeinung: Ich liebe diese Reihe einfach ❤️❤️❤️
    Sawyer und Isaac

Dieser Teil war für mich der emotionalste von allen. Mit Sawyer habe ich so sehr mit gefiebert und gefühlt  Alle Protagonisten sind so toll ausgearbeitet einfach wow😍😍

Von mir eine absolute Leseempfehlung 😉 😉

L