Hope Again

Cover des Buches Hope Again (ISBN: 9783736308343)

Positiv (666):
B
beritjohh
vor 11 Tagen

Toller vierter Band der Romanreihe!

Kritisch (26):
Jarastics avatar
Jarastic
vor 2 Monaten

Leider wurde ich enttäuscht, weil ich mehr vom Buch erwartet habe. Es ist der schwächste Teil dieser Reihe.

Inhaltsangabe zu "Hope Again"

Die Again-Reihe geht weiter!

Everly Penn hatte nie vor, sich zu verlieben - schon gar nicht in ihren Dozenten. Doch Nolan Gates ist charmant, intelligent und sexy, und er ist der Einzige, bei dem Everly die dunklen Gedanken vergessen kann, die sie seit ihrer Kindheit Nacht für Nacht wachhalten. Je näher sie ihn kennenlernt, desto intensiver wird die Verbindung zwischen ihnen - und desto mehr wünscht Everly sich, die unsichtbare Grenze, die sie von Nolan trennt, zu überschreiten. Was sie nicht ahnt: Hinter Nolans lebensbejahenden Art und seiner ansteckenden Begeisterung für Literatur verbirgt sich ein Geheimnis. Und dieses Geheimnis könnte ihre Liebe zerstören, bevor sie überhaupt begonnen hat ...

"Lache, weine und verliebe dich. Mona Kasten hat ein Buch geschrieben, das man nicht aus der Hand legen kann!" Anna Todd über Begin Again

Band 4 der Erfolgsreihe von Platz-1-SPIEGEL-Bestseller-Autorin Mona Kasten

Alle Ausgaben von "Hope Again"