Save Me

4,4 Sterne bei2.698 Bewertungen

Cover des Buches Save Me (ISBN: 9783736305564)

Positiv (2354):
T
Tanja_Ra
vor einem Tag

Das Buch konnte mich beim zweiten Mal mehr überzeugen. Ich konnte es einfach nicht weglegen.

Kritisch (72):
Jujuliebtihrebabes avatar
Jujuliebtihrebabe
vor 8 Tagen

Ich kann dieser Geschichte leider nichts abgewinnen. Ein reines Klischee.

Alle 2.698 Bewertungen lesen

Inhaltsangabe zu "Save Me"

Geld, Glamour, Luxus, Macht - all das könnte Ruby Bell nicht weniger interessieren. Das Einzige, was sie sich wünscht, ist ein erfolgreicher Abschluss vom Maxton Hall College, eine der teuersten Privatschulen Englands. Vor allem mit James Beaufort, dem heimlichen Anführer des College, will sie nichts zu tun haben. Er ist zu arrogant, zu attraktiv und zu reich. Doch schon bald bleibt ihr keine andere Wahl.

"Lache, weine und verliebe dich. Mona Kasten hat ein Buch geschrieben, das man nicht aus der Hand legen kann!" Anna Todd über Begin Again

Verlag:LYX
Erscheinungsdatum:23.02.2018
Das aktuelle Hörbuch ist am 23.02.2018 bei Lübbe Audio erschienen.

• 5 Sterne1.529

Verlag:LYX
    Erscheinungsdatum:23.02.2018
    Das aktuelle Hörbuch ist am 23.02.2018 bei Lübbe Audio erschienen.

Community-Statistik

Band 1 der Reihe "Maxton Hall"