Save Me

Positiv (1417):
L
lisaka
vor 5 Tagen

Tolles Buch! Ich liebe es, wenn Außenseiter eine schöne Liebesgeschichte bekommen. Allerdings hätte ich gerne mehr erotische Szenen gehabt.

Kritisch (43):
E
elins_leseabenteuer
vor 4 Tagen

Leider konnte mich das Buch von Mona Kasten nicht überzeugen.

Alle 1.631 Bewertungen lesen

Inhaltsangabe zu "Save Me"

Geld, Glamour, Luxus, Macht - all das könnte Ruby Bell nicht weniger interessieren. Das Einzige, was sie sich wünscht, ist ein erfolgreicher Abschluss vom Maxton Hall College, eine der teuersten Privatschulen Englands. Vor allem mit James Beaufort, dem heimlichen Anführer des College, will sie nichts zu tun haben. Er ist zu arrogant, zu attraktiv und zu reich. Doch schon bald bleibt ihr keine andere Wahl.

"Lache, weine und verliebe dich. Mona Kasten hat ein Buch geschrieben, das man nicht aus der Hand legen kann!" Anna Todd über Begin Again

Verlag:LYX
Erscheinungsdatum:23.02.2018
Das aktuelle Hörbuch ist am 23.02.2018 bei Lübbe Audio erschienen.