Save Me

4,4 Sterne bei1,294 Bewertungen
Save Me

Positiv (1136):
C

Super Toller 1. Teil! Ich habe das Buch regelrecht verschlungen und freue mich auf den nächsten Teil

Kritisch (32):
KayaKazes avatar

Endlose Langeweile vs harte Realitätsverluste, gestreckt auf 416 Seiten. Anmerkung: Rezension enthält Spoiler!

Alle 1,294 Bewertungen lesen

Inhaltsangabe zu "Save Me"

Geld, Glamour, Luxus, Macht - all das könnte Ruby Bell nicht weniger interessieren. Das Einzige, was sie sich wünscht, ist ein erfolgreicher Abschluss vom Maxton Hall College, eine der teuersten Privatschulen Englands. Vor allem mit James Beaufort, dem heimlichen Anführer des College, will sie nichts zu tun haben. Er ist zu arrogant, zu attraktiv und zu reich. Doch schon bald bleibt ihr keine andere Wahl.

"Lache, weine und verliebe dich. Mona Kasten hat ein Buch geschrieben, das man nicht aus der Hand legen kann!" Anna Todd über Begin Again

Verlag:LYX
Erscheinungsdatum:23.02.2018
Das aktuelle Hörbuch ist am 23.02.2018 bei Lübbe Audio erschienen.