NaddlDaddl

Alle Bewerbungen

Tritt ein in die exklusive LYX LOUNGE!

Wir freuen uns gar sehr, dass wir dir nach der wunderbaren Geburtstagsparty mit LYX nun eine weitere exklusive Aktion für alle Fans großer Gefühle präsentieren dürfen:
Komm mit in die LYX LOUNGE und entdecke das großartige Programm von LYX auf eine ganz besondere Art und Weise!

Mit der Again-Reihe schrieb sich Mona Kasten in unsere Herzen und endlich kommt auch die zweite Liebesroman-Reihe von ihr heraus. Am 23. Februar fällt mit "Save Me" der Startschuss für Maxton Hall und die Welt von Ruby und James.
Wenn du nicht mehr so lange warten kannst, hast du hier die Möglichkeit, Tickets zur exklusiven Book Preview-Party am 17. Februar zu gewinnen. Hier wird Mona Kasten nicht nur zum ersten Mal aus ihrem neuen Buch lesen, sie wird sich außerdem deinen Fragen stellen und mit dir auf den Release anstoßen.

Mehr zum Buch
Geld, Glamour, Luxus, Macht - all das könnte Ruby Bell nicht weniger interessieren. Das Einzige, was sie sich wünscht, ist ein erfolgreicher Abschluss vom Maxton Hall College, eine der teuersten Privatschulen Englands. Vor allem mit James Beaufort, dem heimlichen Anführer des College, will sie nichts zu tun haben. Er ist zu arrogant, zu attraktiv und zu reich. Doch schon bald bleibt ihr keine andere Wahl.

Mehr zum Autor
Mona Kasten wurde 1992 in Hamburg geboren und studierte Bibliotheks- und Informationsmanagement, bevor sie sich ganz dem Schreiben widmete. Sie lebt gemeinsam mit ihrem Mann und ihren Katzen sowie unendlich vielen Büchern, liebt Koffein in jeglicher Form, lange Waldspaziergänge und Tage, an denen sie nur schreiben kann.

Gemeinsam mit LYX verlosen wir 2x2 Tickets für die Book Preview-Party zu "Save Me" am 17. Februar um 18 Uhr in Köln sowie Hotelübernachtung mit Frühstück. Außerdem werden Reisekosten bis zu 100 € übernommen.
Bitte beachte, dich nur dann zu bewerben, wenn du an dem Termin auch wirklich Zeit hast!

Was ihr für dafür tun müsst? Bewerbt euch bis einschließlich 28.1. über den blauen "Jetzt bewerben"-Button und beantwortet folgende Frage:

Was macht dich zum größten Mona Kasten Fan?

Wir sind schon sehr gespannt auf die Antworten und drücken allen ganz fest die Daumen!

Aufgepasst: Alle, die nicht vor Ort sein können, haben die Möglichkeit, das Event als Livestream auf LovelyBooks zu verfolgen!

Bitte beachte vor deiner Bewerbung unsere Richtlinien für Leserunden!

Autor: Mona Kasten
Buch: Save Me

Bambee

Alle Bewerbungen

Ihre Bücher sind einfach eine Sucht die man gelesen haben muss.
Ich verschlinge ihre Bücher förmlich !

Tauriel

Plauderecke

Schade,da kann ich nicht!Bin auf SANTIANO Konzert LG

Bookjulie97

@NaddlDaddl

Super! Vielen Dank für die Antwort :)

Unicorn14

Leider habe ich nicht gewonnen. Herzlichen Glückwunsch an alle gewinner

Bookjulie97

@EnnaM

Wir sehen uns bestimmt. Das wird so cool! :)

Freut sich deine Begleitung auch so sehr wie meine? :D

Akantha

Die Gewinner stehen fest!

Was ein toller Gewinn! Herzlichen Glückwunsch und ganz viel Spaß!

Hopeandlive

Die Gewinner stehen fest!

Wie klasse! Herzlichen Glückwunsch und ein unvergessliches Erlebnis ! Und viel Spaß beim Lesen!

MrsFraser

Die Gewinner stehen fest!

Herzlichen Glückwunsch den beiden! Da hat es ja wohl zwei Verdienerinnen getroffen, so wie sie sich freuen! Das ist schön zu lesen. :)
Mich hat ja doch etwas geärgert und erstaunt, wie viele offensichtlich gar nicht richtig gelesen haben und sich für das Buch beworben haben. Umso schöner, dass jetzt hier zwei so hochmotivierte Mädels gewonnen haben!

LeenChavette

Glückwunsch Mädels!