Cover des Buches Save Me (ISBN: 9783736305564)
HONEYs avatar
Rezension zu Save Me von Mona Kasten

Alte Geschichte,starke Charaktere !!

von HONEY vor 6 Jahren

Kurzmeinung: Altbewährte Geschichte zwischen einem armen Mädchen und einem reichen Jungen.Jedoch mit sehr starken und überzeugenden Charakteren.

HONEYs avatar
HONEYvor 6 Jahren
„Save me“ ist eine Liebesgeschichte zwischen zwei Teenies aus unterschiedlichen Gesellschaftschichten, die sich in einer Eliteschule allmählich ineinander verlieben. Wie erwartet gibt es viele Probleme ,die das Zusammenkommen des Paares immerwieder verhindern. Ich hatte so viel von diesem Buch gehört ,dass ich echt mit sehr hohen Erwartungen an „Save Me „ rangegangen bin.So dass ich am Ende einwenig enttäuscht war,hatte wohl zu viel erwartet. Es ist eine alt bekannte Geschichte zwischen einem reichen Jungen und einem etwas ärmeren Mädchen. Jedoch muss man sagen,dass Mona Kasten es geschafft hat starke Charaktere zu erschaffen,die einen für sich gewinnen.Sogar die Nebencharaktere sind sehr überzeugend.Daher drei Sterne.